Suchen Menü

bin total verzweifelt

Hallo,
ich war heute morgen wegen Blutungen im KKH, der Arzt konnte nicht feststellen, hat einen Ultraschall gemacht und gesagt ich solle mich ausruhen, bei Blutungen wiederkommen. Jetzt habe ich wieder rote Blutungen, habe im KKH angerufen(anderer Arzt) und dieser meinte, ich solle nicht kommen, da er sowieso nichts machen könnte und er habe bei der Übergabe meine US-Bilder gesehen und da sei für die 6.Woche ziemlich wenig zu sehen. Das hat mich so verunsichert, dass ich das Bild mit anderen verglichen habe (hier im Forum und von meiner Tochter) und da konnte man wirklich mehr sehen.
WAr jemand von Euch auch schon einmal in einer ähnlichen Situation und wie endete sie???
Vielen Dank für Eure Antworten.
Bisherige Antworten

Re: bin total verzweifelt

Blutungen hatte ich zwar keine, aber bei mir war im US auhc immer viel weniger zu sehen, als bei den anderen. Bei 6+2 hat nur das Herzchen geblinkt, wo andere eine deutlich Embryo-Anlage gesehen haben. (hab zwar einen Ausdruck bekommen, aber da sieht man eigentlich nichts außer einer 18mm Fruchthöhle und einen winzigen Punkt). Also auf das Bild würde ich nicht so viel geben. Warte halt, ob die Blutungen weggehen oder Du Schmerzen bekommst. Und ruh DIch ganz viel aus. Am Montag gehst Du dann zu Deinem Arzt. ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Dauemen und denke im Gebet an Dich.
Fühl Dich umarmt
gerit

Re: bin total verzweifelt

Hallo,
kann Deine Ängste gut nachvollziehen, hatte auch mal Blutungen in der 8.SSW. Da hat man mir gesagt, dass dies nichts schlimmes sein muß! Mehr auch nicht. Ich hatte gott sei dank keine Schmerzen, hast Du denn welche? Ich persönlich gebe mitlerweile nicht mahr allzuviel auf die sehr frühen US-Bilder! Ich kann Dir nur raten, Dich ruhig zu halten, Magnesium zu Dir zu nehmen und am Montag zu Deinem FA zu gehen. Wenn Du aber weiterhin total beunruhigt bist, fahre doch in ein anderes KKH, würde ich machen. Übrigens ging bei mir alles gut. Bin jetzt Ende der 13.SSW und das trotz der Blutungen. Also, Kopf hoch
Alles Liebe Gabi 12+6

Schließe mich an...

...und werde für dich mit beten, dass alles gut wird!
Wünsche dir alles Liebe und Gottes Segen!!
Tanja

Re: bin total verzweifelt

Hallo gizmo!!
Blutungen hatte ich zwar keine, aber ich war bei 6+0 beim FA und außer der leeren Fruchthülle hat man absolut nix gesehen!!
Bei 7+0 war dann mein Baby da und das Herzchen hat geschlagen!
Ruh dich aus! Ich wünsch dir alles Gute und schick dir und deinem Krümel positive Gedanken und Gebete!
gggglG My 7+2

Re: an sternemaus

Hallo,
6+0 heißt das, Du warst in der 7. Woche. Komme irgendwie durcheinander damit. Dann wäre ich 6+4 nach dem Kalender hier in diesem Portal, dann wäre ich also jetzt in der 7. Woche oder?
vielen Dank für Deine liebe Antwort, auch an die anderen alle

Re: an sternemaus

Ja, bei 6+... bist du in der siebten Woche. Meine Ärztin hat gesagt, dass es ein Zeitpunkt sei, an dem man nicht unbedingt etwas sieht!
lG, My

Re: bin total verzweifelt

Hallo Gizmo!
Ich hatte in der 9 Woche Blutungen, ganz hellrot. War auch total geschockt, aber meine FÄ erklärte mir, daß das bei mir vom Muttermund kommt, der total empfindlich ist.
Für´s Baby bestand keine Gefahr. Sie hat mich ein paar Tage krankgeschrieben und Magnesium empfohlen.
Die Blutungen gingen am gleichen Tag zurück.
Geh am besten gleich Montag (äh, also heute) zu deinem Arzt, der kennt dich am besten!
Alles alles Gute!! Und die Hoffnung nicht aufgeben, oft brauchen die kleinen Krümel etwas länger, bis sie sich uns zeigen!!!!
Nicole
11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen