bin total erledigt :-(((((
muss mich mal ausheulen. Bin gerade total erledigt. Elia ist seit Donnerstag Nacht krank und schläft seitdem immer nur so 1 - 2 Stunden am Stück. Dann wird er wach, weil er entweder husten muss, die Nase zu verschnupft ist, oder er pupsen muss. Seit er krank ist leidet er wieder unter Blähungen. Ist das denn normal? Er tut mir sooooo leid der kleine Mann. Tagsüber bin ich dann so gerädert, dass ich zu nichts mehr Kraft habe und das tut mir für ihn noch mehr leid. Nun habe auch ich angefangen zu husten und mein Hals schmerzt auch. Ich hoffe nur, dass Elia mal wieder wenigstens 3 Stunden am Stück schläft.
Ich hoffe bei euch ind alle gesund.
Werde mich jetzt noch mal aufs Ohr hauen, da Elia gerade wieder eingechlafen ist (war seit kurz vor 6 Uhr wach).
Müde Grüße von Nadine + krankem Elia (19w1t)
Re: bin total erledigt :-(((((
Ich hab ja auch seit ein paar Tagen morgens immer Schnupfen udn gestern auch etwas Halsweh und Kopfschmerzen. Das ist aber immer mittags wieder weg. ich hoffe auch, dass es nicht shclimmer wird, und ich vor allem unser Pierrechen nicht angesteckt hab.
LG gerit, die Dir ne Mütze voll Schlaf rüberschickt
da kann ich dir ja nur das gleiche zurück wünschen! Ist wirklich schrecklich,wenn die Kleinen krank sind!
Gute Besserung an Dana und dir wünsche ich gepolsterte Türrahmen oder beser viel Schlaf am Stück!
LG Nadine
auch von mir gute Besserung. Und Dir wünsch ich mal ein paar ruhige Stunden.
*knuddel* Silke & Tom 17w+4t
Danke für die Besserungswünsche! Hoffe es hilft!oT
Mensch, ich wünschte, ich könnte sofort helfen... Ich weiß, wie es ist, einen kleinen Kranken zu pflegen - Nico hatte doch dieses 3-Tage-Fieber, das 1 Woche andauerte. Kann Dir den Kleinen denn keiner mal abnehmen?
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Ihr das Ganze bald überstanden habt und wünsche Euch gute Besserung!
LG Nuray
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen