Suchen Menü

bin total erledigt :-(((((

Guten Morgen,
muss mich mal ausheulen. Bin gerade total erledigt. Elia ist seit Donnerstag Nacht krank und schläft seitdem immer nur so 1 - 2 Stunden am Stück. Dann wird er wach, weil er entweder husten muss, die Nase zu verschnupft ist, oder er pupsen muss. Seit er krank ist leidet er wieder unter Blähungen. Ist das denn normal? Er tut mir sooooo leid der kleine Mann. Tagsüber bin ich dann so gerädert, dass ich zu nichts mehr Kraft habe und das tut mir für ihn noch mehr leid. Nun habe auch ich angefangen zu husten und mein Hals schmerzt auch. Ich hoffe nur, dass Elia mal wieder wenigstens 3 Stunden am Stück schläft.
Ich hoffe bei euch ind alle gesund.
Werde mich jetzt noch mal aufs Ohr hauen, da Elia gerade wieder eingechlafen ist (war seit kurz vor 6 Uhr wach).
Müde Grüße von Nadine + krankem Elia (19w1t)
Bisherige Antworten

Re: bin total erledigt :-(((((

Hallo Nadine! Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Ich hoffe, dass es dich nicht auch zu sehr erwischt. Wir sind zum Glück noch gesund, lediglich mein Mann hat einen kratzigen Hals. Ich wünsch euch gute Besserung und hoffe, dass ihr es bald überstanden habt! LG Stefanie & Johanna 14W 2T

Re: bin total erledigt :-(((((

Auch von mir ganz doll gute Beserung für den kleinen mann und ich drück die Daumen, dass Du doch halbwegs verschont bleibst ;-)
Ich hab ja auch seit ein paar Tagen morgens immer Schnupfen udn gestern auch etwas Halsweh und Kopfschmerzen. Das ist aber immer mittags wieder weg. ich hoffe auch, dass es nicht shclimmer wird, und ich vor allem unser Pierrechen nicht angesteckt hab.
LG gerit, die Dir ne Mütze voll Schlaf rüberschickt

Re: bin total erledigt :-(((((

Hallo Nadine, ich kann dir genau nachfühlen, denn mir geht es ebenso. Dana wacht seit der Impfung viele Male in der Nacht auf, ist seitdem erkältet (Der Schnupfen ist aber schon fast wieder weg, ich hoffe es wird jetzt bald besser), aber da sie noch immer total unruhig schläft und ständig nach ihrem Schnuller jammert (bis zu 20 Mal) bin ich auch ziemlich fertig. Bin heute schon 2 Mal genen einen Türrahmen gerannt, weil ich mich so wacklig fühle. Ich wünsche euch gute Besserung und mehr Schlaf LG Claudy

Re: bin total erledigt :-(((((

Hallo Claudy,
da kann ich dir ja nur das gleiche zurück wünschen! Ist wirklich schrecklich,wenn die Kleinen krank sind!
Gute Besserung an Dana und dir wünsche ich gepolsterte Türrahmen oder beser viel Schlaf am Stück!
LG Nadine

Re: bin total erledigt :-(((((

Huhu.
auch von mir gute Besserung. Und Dir wünsch ich mal ein paar ruhige Stunden.
*knuddel* Silke & Tom 17w+4t

Danke für die Besserungswünsche! Hoffe es hilft!oT

Re: bin total erledigt :-(((((

Hallo Nadine,
Mensch, ich wünschte, ich könnte sofort helfen... Ich weiß, wie es ist, einen kleinen Kranken zu pflegen - Nico hatte doch dieses 3-Tage-Fieber, das 1 Woche andauerte. Kann Dir den Kleinen denn keiner mal abnehmen?
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Ihr das Ganze bald überstanden habt und wünsche Euch gute Besserung!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen