Suchen Menü

bin stinksauer:-(

nabend zusammen,
boa bin ich sauer...nachdem mein mann heut abend unseren kleinen ins bett gebracht hat und er direkt eingeschlafen ist, war ich sehr erleichtert, denn mein mann hat auch heut noch eine nachtschicht, die letzte! und wat ist jetzt? mein mann ist grad aus dem haus und die nachbarn über uns rücken möbel und das direkt über dem schlafzimmer unseres kleinen. ein getrampel usw., natürlich ist er wieder aufgewacht und brüllt nun rum....kann nur hoffen, das sich das jetzt nicht wieder stundlang hinzieht, wie die letzte woche...er hat doch letzte nacht so schön geschlafen. oh man, manchmal könnt ich den nachbarn den hals umdrehen. rücksicht wird auf ein kind gar nicht mehr genommen. bin ich froh wenn wir in 8wochen umziehen in unser eigenes häuschen. sorry fürs jammern....allen noch einen schönen abend.
gglg bianca
Bisherige Antworten

Re: bin stinksauer:-(

Hallo!
Das würde mich aber auch auf die Palme bringen. Echt ne Frechheit und dann noch zu so ner Tageszeit. Auf Kids (und vor allem deren Schlafenszeiten)wird keine Rücksicht mehr genommen. Das habe ich auch schon feststellen müssen.Leider!!!
Dann wünsche ich dir das die Nacht dann doch noch gut wird.
LG Marika

Re: bin stinksauer:-(

Hallo Bianca. Die Zeit ist abzusehen. Es ist wirklich Gold wert, wenn man das Glück hat "alleine" zu wohnen. Erstens weil man nicht gestört wird, zweitens, weil man keine Hemmungen haben muß, wenn das eigene Kind mal laut ist. Das ist eigentlich meine Sorge gewesen, als wir in Urlaub waren und Julia nachts brüllt wie am Spieß. Mir ist es peinlich, wenn dadurch andere z.B. nicht pennen könnten.
Wir sind Gott sei Dank auch in der glücklichen Lage, daß wir in einem Haus wohnen und ich Julia auch mal "brüllen" lassen kann. Und daß wir kein Möbelgerücke mitbekommen :-)
LG und halte durch
Anja

Re: bin stinksauer:-(

....ja, das ist so eine sache mit den lieben nachbarn die im haus wohnen und am anderen tag kriegt man dann zu hören...was hat der kleine denn gehabt? musster er stdlang so schreien? was habt ihr mit ihm gemacht? weisst du wie blöd man sich da vor kommt? denke dann oft, ich versage als mutter.
lg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen