Suchen Menü

bin so traurig...Teil 2

Hab den tag natürlich nur geweint.Ich habe das die ganzen 4 monate verdrengt und auch nicht mehr drüber nachgedacht und seit gestern nehme ich das erst alles für wahr.Sie fehlt mir so und ich hätte ihr doch so gern Milena gezeigt.Das schlimme oder auch gute ist das ich sie nicht mehr sehen konnte.Sie soll so schlecht ausgesehen haben.Ich bin nur noch am heulen .Bin fix und fertig.Es tut mir leid das ich euch damit zu texte aber ich mußte das mal los werden weil ich mit keinem anderen darüber reden will und auch nicht kann.SORRY UND VIELEN DANK FÜRS ZUHÖREN.
Nadine und Milena
Bisherige Antworten

Re: bin so traurig...Teil 2

Hallo Nadine,
das tut mir sehr leid! Ich bin mir ganz sicher deine Oma kennt Milena, sie kennt sie ganz genau, glaub mir und sie hat ihre hütende Hand über ihr. Dass du traurig bist ist gut, arbeite es auf (ich weiss, grad ich muss das sagen)
Als ich 13 war starb mein Opa, er hatte sein letztes 1/2 Lebensjahr bei uns verbracht, in der Nacht bevor er starb, ging es ihm sehr schlecht, am nächsten Morgen war klar, dass er ins KKH muss und als ich zur Schule ging sagte ich ihm nur von Weitem "Auf Wiedersehen", obwohl ich das dringende Bedürfnis hatte, ihn zu umarmen...ich tat es nicht. Am Mittag ist er verstorben. Ich hatte sehr lange damit zu tun, habe mir Vorwürfe gemacht. Dann ist er mir 2x im Traum begegnet und ich weiss es noch genau, ich fragte ihn, was er hier will und er sagte "na mich verabschieden" und das taten wir dann und seit dem konnte ich das alles viel besser verarbeiten.
Glaube an diese übernatürlichen Dinge, deine Oma ist bei euch!
Alles Liebe, Jenny (deren Nichte auch Milena heisst)
P.S. Mein Opa hat auch die Geburt seiner 1. Urenkeltochter abgewartet, 2 Tage später starb er)

Re: bin so traurig...Teil 2

Hallo Nadine.
Knuddel-knuddel Dich ganz doll. Es könnte meine Geschichte sein. Nur, daß ich nicht schwanger war und meineOmi schon 5 Jahre tod ist. Ich bin noch immer sehr traurig. Sie hatte auch eine Blutvergiftung und einen Schlaganfall und einige Stunden bevor sie verstarb war ich noch bei ihr. Letzten Samstag war ihr 5 Todestag, es war ganz schön hart. Wenn du magst, kannst du mir gerne mailen. Vielleicht kann ich Dir ein bisschen von meiner Kraft geben :-)
GLG Silke

Re: bin so traurig...Teil 2

DANKE FÜR DIE TRÖSTENDEN WORTE BIN FROH DAS ICH WENIGSTENS EUCH HABE MIT DEN ICH DARÜBER REDEN KANN

Re: bin so traurig...Teil 2

Hallo Nadine,
ich kann Dich gut verstehen. Mein Opi ist nun schon über 5 Jahre nicht mehr da und ich denke super oft an ihn und weine. Ich vermisse ihn auch ganz doll und er wär so stolz auf Lea. Ich denk mir dann immer das mein Opi sie trotzdem sehen kann. Er schaut von einer Wolke auf uns und passt auf uns auf. Trotzdem ist es traurig und schwierig wenn liebe Menschen einfach nicht mehr da sind. Lass Dich mal ganz fest knuddeln. LG Vonny mit Klein-Lea

Re: bin so traurig...Teil 2

Liebe Nadine,
manchmal kommen die Tränen erst viel, viel später. Doch sie müssen geweint werden. Ich wünsche dir alles Liebe und drück dich mal ganz fest!
LG Simone

Re: bin so traurig...Teil 2

ich danke euch sehr. das ihr mir zuhört.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen