Suchen Menü

bin so traurig ....Teil 1

Hallo,
ich muß mal was los werden.irgend wie geht es um meine Oma die leider nicht mehr lebt.Meine Oma war schon seit Jahren krank und sie ist auf grund dessen ins Pflegeheim gekommen wo ich sie auch oft besucht habe.Als ich Schwanger wurde habe ich es ihr erzählt und sie hat sich auch sehr gefreut.Sie wollte auch immer wissen wie es mir geht in der Schwangerschaft.Sie war schon ganz schön tüddelich im kopf aber sie hat nie vergessen das sie Uroma wird.Anfang des Jahres mußte sie dann ins KH mal wieder weil es ihr schlechter ging.Sie war Dialüsepatientin (schreibt man das so?)egal.Ihr schand wurde vorrübergehend an Hals gesetzt und kurz danach hatte sie eine Blutvergifftung,darauf folgte ein sehr ansteckender keim und ich durfte sie nicht mehr Besuchen.Sie erlitt dann kurze zeit später einen schweren schlaganfall.Sie war gelehmt und konnte nicht mehr sprechen.Ich kam am 27.05.03 ins KH mit wehen und am 28.05.03 wurde unsere Milena Gebohren.Meine Mutter hat ihr erzählt das unsere kleine jetzt da ist und sie hat sich auf ihre art darüber gfreut(denken wir zu mindest).Sie hat noch erfahren das sie uhroma ist.Ich hätte ihr die kleine so gern gezeigt.So lange wie ich im KH lag wurde mir nichts über den zustand von ihr erzählt und ich wollte das auch nicht.Am 3.Juni kam ich aus dem KH und mein Onkel und co. waren bei meinen Eltern.(hab mir nichts dabei gedacht)Als ich dann gefragt habe wie es Oma geht haben sie mir gesagt das sie den morgen Verstorben war.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen