Suchen Menü

bin mega im stress *schnauf*

bin mega im Stress, da wir nächsten Samstag Taufe haben, Kerze muß ich noch machen, Tischgestecke, Einkaufen dafür, Taufgespräch steht noch an (Diakon kommt nach Hause), Raum noch mieten und Einführung für Industriespülmaschine erhalten, Getränke besorgen etc. pp, bestung bei bäcker, metzger hab ich heute schon gemacht.
Mein Reich hier soll auch vorzeigbar sei, die etliche Verwandschaft noch nie hier war und natürlich unser Heim sehen will, sprich alle Räume *ggg* sonst stell ich immer das was schnell weg muß ins Schlafzimmer *gg* wie Wäsche etc.
Fenster muß ich noch putzen und fürs Gästeklo nen neuen Vorhang nähen, denn den haben meine lieben Katzen gestern kaputt gemacht *stöhn*
ach ja, wir werden 38 personen sein *uff* und morgen geh ich das erste mal auf den babytrödel zum verkaufen.
achja, meim fuss geht so, ist bandagiert, treppen steigen tut weh- aber ich kann wieder laufen *hüpfjubelggg*
euch ein ruhiges entspanntes wochenende
manu*wie immer mit hannah auf dem arm*
Bisherige Antworten

wieso 38, sind doch mit uns 41 *g* ;-) ;-) ;-)

na Manu, wie war Deine Nacht? *g* nachdem Du mir ja meinen Schlaf geraubt hast! Echt der Hammer, einen sooooooo lang aufzuhalten! tzz tzz *grins*
über Deinen Stress weiss ich ja schon Bescheid, na dann sei mal fleissig und putz recht fleissig, und wenn Du da dann fertig bist, dann komm doch auch bitte hier vorbei, ja? Ich pass derweil auch auf Deine beiden Mäuse auf *g*.
Vorhänge hätte ich auch noch zum Umändern, machst Du da auch für mich? ;-)
für morgen wünsch ich Dir dann mal viel Erfolg auf dem Babytrödel und für Deinen Aua-Fuss noch gute Besserung!
bis bald mal wieder im Messi ;-)
glG Tina

Re: wieso 38, sind doch mit uns 41 *g* ;-) ;-) ;-)

komisch tinchen ich seh dich goar nimma im messi, hast du mich etwa auf
ignorieren gestellt *schniefjammer*.
übrigens wegen tel, hab da eine idee, wie wäre es denn mal mit früh? also ab
halb 10 da is mein männe dann wech, kannst mir ja mal schreiben welchen tag
es passen könnte. wo du ja noch so viel zu tun hast *grins*
lg grittchen - die von grippostat c gedopt ist -

Re: wieso 38, sind doch mit uns 41 *g* ;-) ;-) ;-)

heeeeeeeeeeeeeeee...was denkst DU von mir? Ignorieren tu ich niemanden (da muss schon was schlimmes vorgefallen sein, *g*, und das ist es bei uns ja wohl nicht, oder?) Zur Zeit hab ich meinen Messi meist ab 22/23.00h an und da hab ich Dich gar nie nicht gesehen. Aber jetzt gleich wenn ich hier fertig bin mit antworten, werde ich den Messi anschalten, viel. bist Du ja sogar on?
früh`s wärs auch okay, 9.30h ab, ist ne gute Uhrzeit. Momentan bin ich dann aber da nur Montags und Freitags erreichtbar. Werd zwar Fabi im Ki-Ga abmelden, da es wohl einfach wirklich nichts bringt (Deine Meinung dazu wollt ich aber schon noch gern hören, gelle!!!)
Also, schönen Sonntag für Euch,
ich bin heute tilt, war von 9.30h bis 18.00h nur unterwegs, fast ohne Pause, meine Füsse tun soooooooo aua...jetzt noch Fabi ins Bett und dann ab auf die Couch, alt werd ich heute nicht.
bis bald,
ggglG Tina

Re: bin mega im stress *schnauf*

mit uns sogar 45!!!! da solltest du dir aber noch was einfallen lassen
*frechrübergrins*.
und wenn du es nicht schaffst, nimm ein paar johanniskrautdragees, die tun
wirklich wunder, helfen bei mir auch *gg*
lg grit (mein sinnlosposting für heute)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen