Suchen Menü

bin ich entspannt ... ;-))))

hallo ihr lieben,
bin zurück von meiner shopping tour und hab gaaanz viel gekauft... für wen? für naima natürlich..... aber hab mir auch ein oberteil und einen kalender gekauft... nur mein mann ist mal wieder leer ausgegangen, hihi.
naima hat heute bei meinem mann das gläschen verweigert. sie hat die karottenpampe immer wieder aus dem mund gespuckt und er hat ihr dann, wenn sie einen löffel um mund hatte, die flasche hinterher geschoben, so dass sie wenigstens etwas davon isst.. naja und dann hat sie sich verschluckt und papa hatte dann sich erweichen lassen und ihr das gläschen für heute erlassen... hat ihn wohl schon gut in griff, den papa, mit mir hätte sie das nicht gemacht. hihi... aber schön, dass mein mann es überhaupt freiwillig macht...
und das beste ist übrigens: was hab ich in der stadt gemacht? in jeden kinderwagen geschaut.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: bin ich entspannt ... ;-))))

hallo sarah,
das hört sich gut an;-)schön das alles so gut geklappt hat . Ist doch lustig, oder? Irgednwie ist babyklamotten kaufen im moment viel interessanter als mamasachen kaufen;-) Ich steh manchmal so lange vor nils kleiderschrank und überlege, was ich ihm heute mal anziehen soll, wie früher vor meinem *g*
Hab meinem mann auch schon angedroht, das ich erst mal eine ausgedehnte shoppingtour machen werde, wenn nils bald nur noch morgens gestillt wird ;-)
LG
Isabel+nils23w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen