Suchen Menü

bin heute wieder total traurig :o((

hallo
heute bin ich nur wieder am weinen mir fehlt mein kleiner bauchzwerg soo.
Die letzten tage waren viel besser doch heute hat es mich voll erwischt ich muss dauernt an den tag denken als ich auf dem gyn stuhl sas und sie sagte da ist nix zu machen kein herzschlag.
Ich bekomme diese bilder einfach nicht aus dem kopf.
Habe gerade hier rumgestöbert und fand die neue ss liste
:o((( wie gerne würde ich da noch gerne draufstehn.
Sorry fürs zujammern
Liebe grüsse Bianka die sich freut gleich wieder ihre maus von oma und opa zu holen
Ps der bericht samis erste nacht bei oma und opa wird folgen.
Bisherige Antworten

Re: bin heute wieder total traurig :o((

Huhu Bianca
Das ist doch ganz normal, dass Du traurig bist. Gerade wo Deine Kleine auch noch ne Nacht woanders geschlafen hat.
Lass die Gefühle ruhig raus.
Knuddel Dich.
Liebe Grüße Silke

Re: bin heute wieder total traurig :o((

hi bianka,
es ist doch völlig normal das du traurig bist, wem ginge es nicht so???? aber es ist gut wenn du´s raus läßt, danach gehts dir vielleicht wieder ein bissl besser und die traurigkeit vergeht ein wenig.
LG ines

Ich kann Dich soooo gut verstehen...

Hallo, Bianka.
Es tut mir total leid, dass Du Dein Kind verloren hast. Wie weit warst Du denn?
Ich habe 2002 mein Kind in der 9. Woche verloren. Ich bin Mittwochs auf Donnerstags ins Krankenhaus wegen Blutungen. Da war noch alles ok (bis auf die leichte Blutung). Und sonntags ist es mir dann in die Krankenhaustoilette gefallen. Ich hab es dann rausgeholt. Ich kann Dir sagen, das war nicht gerade ein Erlebnis an das ich mich gern erninnere. Ich war total fertig. Die 2 Ultraschallbilder die ich hatte hab ich mir in mein Tagebuch geklebt und sehe sie mir auch manchmal an. Glaub mir, das hilft. Ich vergesse mein Baby nie (ET war der 12.01.2003). Für mich wars halt mein Baby und bleibt es auch immer.
ggglg Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen