Suchen Menü

bin heil wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben Frankfurter,
ich bin nun total müde, aber glücklich vor kurzem hier wieder angekommen und werde gleich ins Bettlein schlüpfen. Es war total schön!
Guat's Nächtle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Gut, danke, dass Du Dich gemeldet hast...

...ich hätte mir sonst bestimmt noch Gedanken gemacht (s.u.), hat Elia auf der Zugfahrt geschlafen? Franca ist mir kurz vor Langen eingeschlafen, hat wiederwillig gebadet und liegt seit 20.00 Uhr im Bett *zum Glück*, ich werde jetzt auch in die Heia gehen und wünsche Dir vorher noch eine Gute Nacht. Franca träumt bestimmt von Elia *g*. GGLG, Anja

Re: Gut, danke, dass Du Dich gemeldet hast...

Hallo Anja,
also Elia hat während der Zugfahrt das ganz Abteil unterhalten, aber an Schlafen war nicht zu denken. Dafür hat er am Bahnhof noch meine Brust entleert! Wir hatten ja noch massig Zeit und da habe ich mir einen Gleis gesucht, auf dem nichts los war. Danach haben wir uns noch in den MC Donald gesetzt bis wir zum Zug mussten. Zu Hause bin ich noch schnell mit Elia unter die Dusche und dann gleich ab ins Bett. Elia hat geschlafen wie ein Stein! Er hat sicherlich auch von Franka geträumt ;-)))
Seid ihr heute auch noch ein wenig erschlagen?
Wir werden nachher noch auf das Stuttgarter Musikfestival "Arena of Sound" gehen (aber nur ganz kurz). Mein Mann muss dort an einem Stand Würstchen verkaufen (vom Fußballverein aus).
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Grüßle Nadine + Elia, der garade schon wieder von Franca träumt!
P.S. Ward ihr im Hotel?

Re: Gut, danke, dass Du Dich gemeldet hast...

Hallo Nadine, was für ein Glück hat er Deine Brust noch entleert, bevor es ganz zu spät war *g*, da hatte er wahrscheinlich "Ruhe" zum Trinken und er muss ja auch einen höllischen Hunger gehabt haben...Wir waren heute im Hotel, da war sie aber nicht gut drauf, war wohl ein bißchen viel, dann ist gestern noch mein Opa nach 12 Wochen Urlaub in Spanien, Portugal und Marocco zurückgekommen, also volles Programm, jetzt schlummert sie wieder selig und von wem wird sie träumen *g*? Mittagschlaf war heute nicht drin...Ich bin jetzt total fertig und gehe mit Sicherheit früh ins Bett! Ganz Liebe Grüße, Anja und Schlaf-Franca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen