Suchen Menü

bin gestresst - wer noch? :o( o.T.

Bisherige Antworten

Re: bin gestresst - wer noch? :o( o.T.

Hi Nuray!
Nö, mir geht's gut (gönne mir gleich ein Glas guten Wein auf dem Balkon *g*).
Aber was ist denn mit/ bei dir los, dass du so mies drauf bist?
LG, Anja

Re: bin gestresst - wer noch? :o( o.T.

Hi Anja!
Hast Du es gut... Gestern war hier echt die Hölle los mit dem Kleinen. Er hat 14 Stunden mehr oder weniger am Stück wie am Spieß geschrien und war nur ruhig, wenn ich ihn im Arm hatte. Außerdem war es hier superheiß, so dass ich dementsprechend nicht mehr so geduldig war. Nachts habe ich nur noch geheult und dann war irgendwann endlich mal Ruhe.
Heute geht es einigermaßen, nachdem Nico bereits seit Dienstag diese Schreiphase durchlebt hat. Gestern war wie gesagt der Höhepunkt des Ganzen. Ich kann mir dann nicht einmal die Nase putzen oder aufs Klo gehen, ohne dass der Kleine brüllt wie am Spieß... Heute waren wir mit ihm zum Geburtstags-Kaffee und ich habe mir gewünscht, dass er wieder brüllt, damit die anderen aus der Familie seine andere Seite auch mal kennenlernen und sehen, dass nicht alles so friedlich ist, wie es aussieht. (Die wollen ihn dann immer gleich knuddeln und wachmachen und meine Bitte, ihn schlafen zu lassen, nicht immer akzeptieren.) Aber natürlich (!) war heute absolute Ruhe mit dem Nico-Spatz und er die ganze Zeit über geschlafen. Vorführeffekt halt. ;)
Jetzt wird es hoffentlich etwas besser, aber er "ruft" gerade wieder...
LG Nuray

Re: bin gestresst - wer noch? :o(

Du Arme!
Ich kenn das Problem: "Mama muss auch einmal kurz was essen/trinken, sonst gibt es bald keine Milch mehr..." . Zum Glück hat Corvin das meist "nur" für 3-4 Stunden (zb heute Vormittag), und dann schläft er wieder, weil er sich so verausgabt hat! Stillst Du? Ich hab mir nähmlich schon überlegt ob der Kleine Durst hat. Ich weiß ansich sollte die Milch reichen, aber vorhin hat er gerade 40 ml Tee weggeputz wie nichts. Mal sehn ob Tee hilft, aber eigentlich glaub ichs irgendwie nicht...
lg Serena mit Corvin heute 5 Wochen

Re: bin gestresst - wer noch? :o(

Hallo Serena (was für ein schöner Name!!)!
Ja, genau diesen Satz mit "Mama muss auch einmal kurz was essen..." habe ich auch oft gesagt... Ich stille, zwar nicht mehr voll, aber das Zufüttern bei diesen Hammer-Temperaturen bleibt wohl kaum aus. Vorgestern habe ich Nico fast stündlich anlegen müssen, zusätzlich noch HA-Nahrung und Wasser gegeben und er hat alles ausgetrunken! Seit gestern ist er wie ausgewechselt und kriegt seinen alten Trink-Rhytmus wieder. Ich kann gar nicht glauben, dass der Kleine, der gerade friedlich mit seinem Papa kuschelt, mich in der letzten Woche so zur Verzweiflung getrieben hat!!
Ich glaube auch nicht mehr, dass meine Milch reicht, da Nico manchmal locker noch 80 ml zusätzlich trinkt.
LG Nuray mit Nico (7 Wochen)

ich auch!!!!!!! oT/lg

Re: bin gestresst - wer noch? :o(

Meinst Du allgemein, oder gerade im Moment? Ich hab gerade mässigen stress, hoff es geht Dir bald besser!
lg Serena

Re: bin gestresst - wer noch? :o(

Hallo Serena,
ich meinte die letzten Tage seit Dienstag, ganz besonders gestern. Aber jetzt geht das Geschrei wieder los, d. h. ich muß wieder weg. (siehe weiter oben zu diesem Posting)
Ich hoffe, Dir geht es bald auch besser!
LG Nuray

Ich auuuuuuuuch!!!!!! :o( o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen