Suchen Menü

bin ganz traurig!

hallo mädels!
hab mal im web über ganz viele sternenkinder nachgelesen und bin dementsprechend fertig. es tut mir so leid, wenn ich nicht geduldig genug mit luca bin, man muss echt jede sekunde geniessen. danke fürs zulesen.
glg simone, die schlecht beisammen ist, morgen um 5.00 arbeiten muss, die wieder mal allein daheim sitzt, weil der mann ein "vereinsmeier" ist und die nicht immer die geduldigste ist mit luca sonnenschein 15w 2t
Bisherige Antworten

Re: bin ganz traurig!

Hallo,
das ging mir letzt auch so. Besonders war bei mir fertig wo ich auf ne Seite gestoßen bin mit Foto´s von dem kleinen im Sarg das hat mich so mitgenommen das ich mich hier ein paar Tage zurück gezogen habe.
Kopf hoch, nicht traurig sein ich sitze auch alleine zuhause. Mein Mann ist noch arbeiten kommt dann aber bald wieder.
Grüßle Sonja

Re: bin ganz traurig!

och du, warum liest du denn auch sowas... lass den kopf nicht hängen, ich hab auch, nachdem ich das hier im forum über die beiden babys, die gestorben sind, gedacht, dass ich mit naima viel zu ruppig umgehe, wenn ich mal genervt bin. aber ich hab mir jetzt immer, wenn ich genervt war vor augen geführt, dass ich glück habe, dass sie schreit... und war dann gleich wieder viel entspannter mit ihr vielleicht hilft es dir ja auch, wenn du mal wieder genervt bist...
und tritt deinen mann mal, der soll gefälligst was mit dir zusammen machen!!
wünsche dir einen schönen abend
LG Sarah mit Naima (14 Wochen alt)

Re: bin ganz traurig!

Hallo Simone,
tja, das Mutterdasein ist häufig ziemlich einsam, leider. :( Auch so eine Sache, die einem vorher keiner erzählt. Aber wir haben ja uns! :)
Ich habe auch schon ein paar mal solche Seiten besucht und muss sagen, dass mir das auch immer Tage lang in den Knochen sitzt. Dann denke ich, ich sollte solche Seiten einfach nicht besuchen. Aber irgendwie fände ich das auch nicht richtig, denn die kleinen WÜrmer haben es doch verdient, dass man sie nicht einfach ignoriert, so traurig die Geschichten auch sind. *Zwiespalt*
Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass unsere Knirpse wohlauf sind. Und - na ja - dass man nicht 24h am Tag die holde, barmherzige Mutter sein kann, ist glaube ich normal, oder? Ich meine, auch Mütter sind nur Menschen. nsgesamt ist es wichtig, dass unsere Kleinen sich geliebt fühlen, und ich glaube, da tut auch ein schlechter Tag keinen Abbruch.
Alles Gute und trotz der Vereinsmeierei ein schönes WE,
Anja mit Charlotte (17W3T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen