Suchen Menü

bin auch dabei! ET 20.05.2003 aber ich finde ..

hey,
ich finde diese aufteilung echt sinnlos ....
viele grüsse aus leipzig! heike 11+0
Bisherige Antworten

Re: bin auch dabei! ET 20.05.2003 aber ich finde ..

Hi Heike,
ganz meine Meinung. Vor allem erhält man jetzt anscheinend auf seine Postings noch weniger AWs als vorher...
Nicht sehr motivierend.
Gruß, Anja ET 24.05.2003

Re: bin auch dabei! ET 20.05.2003 aber ich finde ..

Hallo Anja,
ich bin ja ´ne Aprilnerin, aber versuche immer mal auch bei Euch reinzuschauen, was ja alles noch viel umständlicher ist. Zumal meine Motivation zu diesem Forum immer war, Fragen,so weit es mir möglich ist, zu beantworten oder von Erfahrenen etwas zu lernen. Ich weiß jetzt also nicht so richtig, was ich mit "meinem" Forum soll, weil ich persönlich dieses Forum nicht so nutze um zu jammern wenn´s mir schlecht geht oder um eifach mit Gleich-Schwangeren irgendwelche Statistikwerte zu vergleichen. Wirklich schade. Aber da hat wohl jeder, oder zumindest zwei Parteien, ganz kontroverse Meinungen.
Liebe Grüße
Marlene, 16+4

Re: bin auch dabei! ET 20.05.2003 aber ich finde ..

Hi Marlene,
ja, ich kann auch nur den Kopf schütteln. Der Erfahrungsaustausch geht total flöten, statt dessen kann jetzt echt der Blinde den Lahmen führen. Denn wie du es schon sagst: Was hat man davon, die ganze Zeit zu vergleichen oder sich seine Zipperlein bestätigen zu lassen? Ich weiß auch nicht recht, worin der Reiz liegen soll und was ich nun damit anfangen soll.
Hoffentlich sieht man dich hier noch ab und an! Bist immer herzlich willkommen! ;-)
LG Anja

Re: bin auch dabei! ET 20.05.2003 aber ich finde ..

Klar, und wenns Fragen gibt, immer her damit, dann guckt die Einäugige mal in ihre Glaskugel ;-)))
Wie weit bist Du eigentlich, soweit ich mich erinnere bist Du doch auch schon ganz schön lange dabei?
Hatte übrigens gestern bei 16+3 einen regulären FA-TErmin, der ja eigentlich ohne US stattfindet, aber da ich meinen Mann mitgezerrt hatte, weil er doch auch mal bestätigt haben wollte, dass ich nicht aus irgendwelchen anderen Gründen so komische Essgewohnheiten an den Tag lege, hat sie sich breitschlagen lassen und hat auch einen US gemacht, damit der arme Mann auch nicht umsonst mitgekommen ist :-)))) Fand ich sehr nett von ihr, und ist vielleicht ein Tipp für Euch, um einen US zusätzlich zu ergattern.
Liebe Grüße
Marlene

Re: bin auch dabei! ET 20.05.2003 aber ich finde ..

Danke, das Du uns treu bleibst! Du bist immer Willkommen!!! Wer soll uns den sonst mal einen Tip geben? LG, Anja (11+0)

Re: bin auch dabei! ET 20.05.2003 aber ich finde ..

Huhu Anja,
das ist aber lieb von dir. *geschmeicheltfühl* ;-)
Also, nun habe ich zu Ende geschmollt und bin nun nach fast viertägiger Abstinenz doch wieder hier bei euch. :-) Nein , eigentlich konnte ich nur nicht online gehen, weil mich der Job so schafft, dass ich abends nur noch bis zur Couch komme. Jetzt muss ich erstmal gucken, was hier so in der Zwischenzeit alles passiert ist.
GGLG (auch) Anja 11+0
:-)

Re: bin auch dabei! ET 20.05.2003 aber ich finde ..

Hi Marlene,
um ehrlich zu sein: auf das außerplanmäßige US-Bild beim nächsten Kontrolltermin spekuliere ich auch. - Bringe als Druckmittel auch meinen Mann mit. ;o))
Was für Essgewohnheiten hast du denn, dass es deinem Mann so unheimlich ist?!?! :-)) Klingt ja kriminell nach Gurken mit Sahne oder so! :-)
Ach so, ich bin heute übrigens schon bei *Trommelwirbel* 11+0 angelangt! Es geht bergauf! :-)) Nun kann ich sagen (auch, wenn's ja eigentlich gefudelt ist): Ich bin in der 12. SSW - und mich etwas sicherer fühlen. *gg*
GGLG Anja

Re: bin auch dabei! ET 20.05.2003 aber ich finde ..

hallo heike,
ich finde diese aufteilung auch blöd. mein et soll der 21.05.03 sein. bin ab morgen 11+0. gruß birgit

Bin ganz deiner Meinung!!!! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen