Suchen Menü

bilder erneuert wie geht es euch so nach der gebur

wie gehts euch den so nach der geburt würd das mal gern wissen und auch ob euer 1 oder 2 oder 3 kind ist ich hab mein 2 kind bekommen und muss sagen die freude lässt auf sich warten war bei meiner ersten tochter anders jetzt hab ich so eine wochenbett depri bekommen und verstehe die welt nicht mehr hab mich doch so gefreut auf meine emma aber nun bin ich eher gefühlskalt zu meiner gossen und meiner kleinen wie gehts euch so nach der geburt kommt ihr gut klar mit euren gefühlen oder seid ihr auch so nah am wasser gebaut wie ich hoffe ich bin nicht damit allein
claudia emma 2wochen 3tage hab mein profil erneuert und bilder auch
Bisherige Antworten

Re: bilder erneuert wie geht es euch so nach der gebur

Hi Claudia,
ich kann zwar noch nicht mitreden, was deine Frage betrifft, aber ich hab Martina deine Grüsse ausgerichtet und sie meinte,sie ruft dich an (wird sie bestimmt schon gemacht haben das war am Sonntag)
Bei mir siehts mitlerweile ganz gut aus, gestern Schleimpfropf verloren, MuMu auf 2cm und endlich ist auch der Kopf im Becken, mein FA sagt zum WE kanns was werden und morgen entscheidet er, ob ich am Freitag ins Josefinum zum "Anschubsen" gehe, aber spätestens am Montag muss ich dann zur Einleitung, wenn es bis dahin nicht allein losgeht.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Depri bald vorbei ist!
LG, Jenny und Colin, ET+6

Re: bilder erneuert wie geht es euch so nach der gebur

ja martina war heut schon da danke dir noch mal bei dir lässt der kleine ja echt auf sich warten ist betimmt auch ein komisches gefühl das mann die ganze zeit mit rechnen muss kann da eigentlich nach irgentwas machen am tag na da bin ich ja auch morgen gespannt hoffe aber doch das es von allein losgeht wenn ich nochmla mich entscheiden müsst dann würd ich warten bis das kind kommt auch wenn man es nicht abwarten kann einleiten ist wieso immer etwas stärker von den wehen lässt dir pda legen was ich komsich find das du kein ulltraschall machst oder ien doppler das machen die doch fast immer wenn man über der zeit ist damit die sehn können ob das kind noch richtig versorgt wird über die nabelschnur wann musst morgen zum frauenarzt hoffe du kommst heil wieder damit du noch berichten kannt bei dir kann man ja richtig mitfiebern wie heisst du eigentlcih mit hintenamen damit ich wenns soweit ist auf die hompage schauen kann wie dein süsser ausschaut kannst mir ja per email schreiben und hoffe dann kannst du auch bald mitreden nach der geburt

Re: bilder erneuert wie geht es euch so nach der gebur

Hallo Claudia.
Ich habe vor knapp 5 wochen meinen ersten Sohn bekommen. Ich dachte es wäre alles voll rosig danach, aber es ist leider nicht immer so. Manchmal denke ich auch, ich müßte vor Freude platzen aber da ist nur eine Leere. Oft heule ich auch mit, wenn Tom heult oder wenn ich nur mal meine Ruhe haben will und der Knirps mich nicht läßt. Ich schäm mich manchmal richtig, daß ich keinen Freudentanz mach.
Also nicht verzweifeln. Ein dicker Knuddler
Silke & Tom 4w+6t

Re: bilder erneuert wie geht es euch so nach der gebur

hallo,
ich habe am 20.6. mein 2. kind bekommn und meine gefühle fahren auch teilweise achterbahn. aber bei mir wars eher andersrum, ich konnte mit meiner tochter vor 2 jahren nix anfangen, nun bin ich zwar schon auch genervt und oft fertig aber ich hoffe, es wird nicht schlimmer. wenns dir nicht besser geht, geh doch bitte zum arzt, damit er dir helfen kann. damit soll man echt nicht spassen!
*knuddels* katrin

Re: bilder erneuert wie geht es euch so nach der gebur

Hallo,
habe leider auch 3 Wochen nach der Geburt so eine Depri bekommen. Sie hielt 5 Wochen an, ich habe Erik nur gefüttert und gewickelt und das war es, wenn ich heute daran zurückdenke tut es mir sehr weh, das ich die Zeit mit Ihm damals nicht genossen habe und nicht geniessen konnte.
Heut ist Erik 14 1/2 Monate alt.
Es ist der 1.-ste.
wir planen noch 1 Kind, und ich habe echt Schiess davor ds diese Depris wiederkommen:-(
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen