Suchen Menü

bei schlecker gibt es pampers im angebott!!

die kosten statt 11,99? nur 8,99?. werde jetzt mal zu schlecker düsen ...
liebe grüsse!! heike 36+0
Bisherige Antworten

Re: bei schlecker gibt es pampers im angebott!!

Wie viele sind denn in der Packung??
Bettina (39. SSW)

Re: bei schlecker gibt es pampers im angebott!!

Hi,
hab gerade mal auf der HP von Schlecker geguckt. Also in der New Baby mini Packung sind 48 Stück drin.
LG
Carlini

verschiedene Größen mit verschiedenen Inhalt..

bei der Pampers - Dry Midi (3-6kg) sind es 60 und
bei Pampers -Premiums New Baby Mini (3 - 6 kg)sind es 48 Stück.
Gruss, Ines, 34+3

Re: bei schlecker gibt es pampers im angebott!!

Hallo,
vielen lieben Dank für diesen Tipp. Könnt Ihr mir auch mal sagen, wieviele ich kaufen soll? Es wird doch unser erstes Baby. Ich würde sagen, für den ersten Monat ca. 4 Pakete, ODER??? Vielleicht ist es ja dann schon zu schwer für die Premiums New Baby Mini.
Liebe Grüße von Jenny 30+6

Re: bei schlecker gibt es pampers im angebott!!

Hallo Jenny,
mein Schwesterlein (4fache Mum) hat mir geraten lieber nicht so einen großen Vorrat anzulegen, weil man im Vorfeld nicht weiß, ob die Knirpse die Windeln vertragen. Bei ihrem letzten Kind mußte sie echt rumexperimentieren, bis sie mal eine Marke gefunden hatte, von der das Kind keinen Ausschlag oder so bekam.
LG Apfelkuchen 38+2

Re: also dazu hab ich auch noch was.....

Hi Leute,
wir haben bei unserem ersten Sohn sehr schnell auf die Schlecker Hausmarke umgestelt, er verträgt die prima ( muss man natürlich testen) ist aber veieiieeiiel günstiger und im Selbsttest haben Pampers/Fixies und die Hausmarke die gleiche Saugkraft entfaltet. Hat mein Mann ( einmal Chemiker immer Chemiker) mit gefärbter Flüssigkeit in der Küche damals selbst ausprobiert, hihi wie in der Werbung.
LG Dumbo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen