Suchen Menü

bei mir boxt nichts...

Hi, bin heute 19+4 und spüre mein Töchterchen immer noch nicht. Habe langsam den Verdacht, dass ich es einfach nicht merke oder nicht richtig zuordnen kann. Wie fühlt es sich an? Wann habt Ihr es gemerkt (v.a. die Damen hier, die das erste Kind erwarten).
Langsam mache ich mir schon Sorgen, obwohl mit annalenchen bislang immer alles ok war. Aber ich müßte sie doch spüren oder nicht?
Bisherige Antworten

Re: bei mir boxt nichts...

hallo,
also bei mir fühlt es sich wie muskelzucken an.oder als wenn man bläschen im bauch hat die zerplatzen.mittlerweile sind es richtige tritte die ich auch von aussen fühlen kann :)
mach dir keine sorgen,das dauert bei jeder frau unterschiedlich lang.
gglg
maike+junior 21+4

Re: bei mir boxt nichts...

hallo maike,
ups, wie muskelzucken..?? Ich hab auch schon ein paarmal sowas gehabt in den letzten tagen, war mir aber eigentlich sicher, das es noch nicht mein würmchen sein kann, weil es zu früh ist. Hmm muß ich ja jetzt mal genauer drauf achten ;-)
LG
Isabel 15+1

Re: bei mir boxt nichts...

Hallöchen, ich bin heute 21+6 und merke mein Knöpfchen seit ca 10 Tagen. Du brauchst dir aber wirklich keine Sorgen zu machen. Ich habe auch immer auf ein Boxen gewartet, aber das Gefühl ist am Anfang so gering, dass man es echt kaum spürt. Hier noch ein Tipp: Wenn du viel körperlich getan hast (natürlich nicht überanstrengen!), dann lege die sofort danach aufs Sofa oder Bett und lege beide Hände rechts und links unterhalb des Bauchnabels hin. Vielleicht spürst du dann aws. Bei mir war es am Anfang aber nur einmal am Tag oder so. Also nicht verzweifeln!
LG Heike

bei mir auch noch net

Hallo,
bin auch schon 20+3 und merk noch nix...vielleicht interpretieren wir es auch falsch...da tut sich schon was, aber es fühlt sich nicht an, als trete da jemand *g*...meine Schwägerin hat bis zum Ende nicht viel gemerkt, ich sag nur: hauptsache gesund
LG Yana

Re: bei mir auch noch net

Hallo
Ich hab mein Würmchen erst ab der 21.SSW gespührt,genau am Nikolaustag ;o)) Am Anfang sind es aber noch keine Tritte,die du spührst.Das fühlt sich eher an wie Vibrationen...wird aber mit der Zeit zunehmend stärker,kleine Stubser und so.
Liebe Grüße Conny+Justin-Léon "inside" 25+6SSW

Re: bei mir auch noch net

Also, mein Krümelchen hat sich bei 15+6 das erste mal gemeldet. Seit dem immer mal wieder, aber zwei-drei tage Pause ist nicht selten. Sind wohl eher Zufallstreffer denk ich, und ich war vor der SS recht schlank (56 kg bei 1,70m). Also, was ich so höre, binich da sehr früh... das freut mich natürlich. ABer mit regelmäßigen tritten rechne ich auch erst ab der 20 Woche oder so.
Ach ja, es fühlt sich bei mir auch an wie ein Muskelzucken. vergleichbar vielleicht mit dem Pulsschlag, wenn man ihn von außen abtastet. Hm. naja, lässt sich halt schwer beschreiben.
Liebe Grüße
gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen