Suchen Menü

bauchschmerzen

hallo mädels,
eigentlich gehöre ich nicht in euer forum, aber ich glaube, auf meine frage hier einige antworten bekommen zu können. zu diesem thema wurde bestimmt schon viel geschrieben. aus aktuellem anlass möchte ich euch nochmal was dazu fragen... ich bin heute bei 8+3 und habe ziemliche unterleibsschmerzen. es ziept in der gebärmutter, so als würde die menstruation einsetzen. das ist seit 31.12.2002 so... muss ich mir sorgen machen? meinen nächsten arzttermin habe ich erst am 28.01.2003. sind diese schmerzen normal oder anzeichen für eine fg?
danke schonmal für eure antworten
gruß
luna
Bisherige Antworten

Re: bauchschmerzen

Hallo luna
ich hatte in den ersten wochen auch öfters schmerzen als wenn die mens kommt. Beim FA hat man mir gesagt das wäre normal. allerdings waren diese schmerzen nicht konstant sondern nur 1 -2 mal am tag. Wenn du dir unsicher bist, ruf lieber beim FA an, ich geh auch lieber 1 mal zu oft hin als mir sorgen zu machen.
LG
Isabel 14+4

Re: bauchschmerzen

Hallo Luna!
Mach Dir mal nicht allzu große Sorgen.Das ziepen am Anfang der Schwangerschaft ist ganz normal,da die Gebärmutter sich aufs Baby einstellt und wächst.Ich hatte das auch ziemlich oft,aber mit der Zeit hat es wieder nachgelassen.
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft ;o)
Liebe Grüße Conny+Justin-Léon "inside" (25.+1SSW)

Re: bauchschmerzen

danke ihr zwei! ich werd noch ganz verrückt hier. mein arzt hat jetzt urlaub und ich habe erst am 28.1. den nächsten termin. will ja auch nicht die pferde scheu machen. also werde ich versuchen, das ganze zu ignorieren bzw. als normal zu bewerten. ist aber nicht einfach. dieses zwicken erinnert so sehr an regelschmerzen...

Re: bauchschmerzen

Bitteschön ;o)) Falls es schlimmer wird und du dir wirklich nicht sicher bist,dann schau doch einfach ob du einen Vertretungsarzt findest oder fahr mal ins Krankenhaus und lass dich untersuchen zur Sicherheit.
Lg Conny

Magnesium...

probieren. Nimm mal Magnesium, das sollte die Schmerzen lindern. Falls nicht, zum Arzt zum Check.
LG Clac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen