Suchen Menü

bauch !?!?!? *grübelgrübel*

hallo ihr lieben,
also mir ist aufgefallen das mein bauch im stehen ziemlich dick ist *gg* umfang fast 98cm
aber im liegen habe ich nur eine kleine kugel der bauch ist sehr flach.sagt mal habt ihr das auch oder fange ich neuerdings das spinnen an?im liegen geht die wölbung bis zum nabel,aber meinen wurm spüre ich weit über dem nabel ganz deutlich.da stimmt doch was nicht *grins*
fällt die gebärmutter etwa im liegen nach hinten?sorry für die blöde frage,das beschäftigt mich nun schon einige tage und nun muss ich euch einfach mal fragen ob das bei euch auch so ist :)))
gglg
maike+junior 23ssw
Bisherige Antworten

Re: bauch !?!?!? *grübelgrübel*

Hallo Maike,
ist bei mir genau so. Im liegen kommt man sich wieder echt schlank vor und sobald man steht...schwupps ist der Bauch wieder da. Verteilt sich wohl besser im Liegen. Kann dir es leider anatomisch nicht erklären.;-)
a liaba Gruass auch an deine Kugel
Martina

Re: bauch !?!?!? *grübelgrübel*

Ich hab zwar auch keine Erklärung dafür, aber mir geht es genauso. ich denke auchmal, dass im Liegen alles anders fällt (die Schwerkraft halt ;-)
Meine Hebi hat mir geraten mich ab und zu auf alle viere zu stellen, damit das Baby nach vorn fällt und nicht so auf den Ischiasnerv drückt, weil der tut mir des öfteresn weh. ich denke mal, wenn man auf dem Rücken liegt, fällt es folglich nach hinten ;-) oder so....
Liebe GRüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen