Suchen Menü

bald sind wir dran....

hallo,
ich hatte am 1.5 ET und es tut sich außer ein ziehen im Kreuz und Bauch nix.
Und je länger es dauert , je mehr Angst bekomme ich vor den Schmerzen.
Wie geht es euch? das blöde ist ja mann weiß nicht was auf einen zu kommt schmerzen mäßig.
Mal sehn wie lange es noch dauert???
L.G
Chiara40+1
Bisherige Antworten

Re: bald sind wir dran....

Huhu Chiara,
ich hab in 10 Tagen ET und bereits jetzt das Gefühl, ich werde immer so aussehen und er wird immer drinnen bleiben;-) Was sagt denn Dein FA? Mußt du jetzt häufiger hin? Ich drück die Daumen, dass Du bald erlöst wirst. Ich denke, wenn Tag X verstrichen ist... dann ist man noch ungeduldiger, hm? Ich habe auch Angst vor den Schmerzen, auch davor, dass ich nicht weiß, ob es jetzt los geht oder nicht, ob man das alles richtig deuten kann. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie da ein Baby rauskommen soll? Wenn man die Babys hinterher sieht ist es doch einfach unvorstellbar, dass sie genauso in einem waren.
LG Sonja

Re: bald sind wir dran....

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass umso mehr du dich auf dein Baby freust und dich darauf konzentrierst und das andere einfach auf dich zukommen läßt, dass es dann wirklich schnell(er) geht und man die Schmerzen als nicht sooo schlimm empfindet.
Wünsche dir/euch alles alles Liebe und dass die Geburt ganz schnell vorüber geht und du dein "Wunder" bald in den Armen halten kannst!! :-))
LG
Tanja mit Sara im Arm (14 Tage alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen