Suchen Menü

bald kommt die Oma *freuundsnüff*

Huhu,
Pierre hat sein AbendBROT gut vertragen. Er war dann zwischendurch (nach ner halben Stunde) kurz wach und hat geweint, aber nach 5 minuten hatte er sich wieder beruhigt. Mal sehen, wie es weitergeht.
So heute morgen war er gegen 6:20 wach, obwohl er erst gegen 20:20 geschlafen hat (das Brotfüttern hat doch um einiges länger gedauert). Jetzt schläft er jedenfalls seit 5 Minuten wieder. In einer dreiviertel Stunde kommt dann die Oma und holt den kleinen ab. Ist irgendwie ein ganz komisches Gefühl. hab gerade die Sachen gepackt. Werd ihn vermissen. Aber ich freu mich auch.
Jedenfalls fährt die Oma mit dem kleinen zu Uroma und Uropa in den Garten (die beiden sind mitte 60, die Oma selbst mitte 40). Das beruhigt mich um einiges, weil die Uroma schon besser weiß, wie wir tagsüber so mit dem kleinen "umspringen". Sie sieht der kleine auch öfter, und lacht meistens gleich mit ihr.
Bin jedenfalls gespannt. Drückt die Daumen, dass alles klappt. Am meisten hab ich ANgst, es könnte ein Unfall passieren mit dem Auto.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: bald kommt die Oma *freuundsnüff*

Huhu
Die Anghst kenne ich! Meine Schwiemu hat sich einen eigenen gebrauchten Kindersitz besorgt und Fahrrad fahren will sie auch mit Tom. Ich frag mich nur wofür. Sie hat Tom einmal die Woche, dafür braucht man wohl keinen Kindersitz. Sorry mußte es mal loswerden. Ich kann Dich auf jeden Fall verstehen. Machs Dir gleich mal nett. So, ich muß wieder.
GLG Silke

Re: bald kommt die Oma *freuundsnüff*

Er ist nun weg. *snüff* mir fehlt die kleine Maus. Aber mal rumzuwuseln, ohne immer nach ihm schauen zu müssen, ist auch mal nicht shclecht. Aber es ist ganz komisch, ohne ihn. Eben, als das telefon klingelte, war doch mein erster Gedanke: Hoffetlich ist der kleine nicht aufgewacht. Albern, gell ;-)
So, werd mir mal die haare waschen und langsam hübsch machen. Nachher ist ja meine feierliche Exmatrikulation.
LG gerit

Re: bald kommt die Oma *freuundsnüff*

Huhu
Das kenne ich. Wenn Tom weg ist, ist es hier total leer. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen