Suchen Menü

back!! Was hab ich verpasst??

Hallo Mädels!
Also erstmals Danke an alle die mir einen netten Urlaub geünscht haben!!
Urlaub war solala das Wetter war schön (bis auf 2 tage, und die waren Wechselhaft oK, sind einmal shoppen und einmal in den Zoo gefahren).
Leider hatte Corvin einen mega Impfreaktion (MMR) mit 2-3 Tagen Fieber, danach war natürlich sein Rythmus völlig durcheinader, und er hat galub ih überhaupt nicht mehr geschalfen .-( zumindest nichtlänger als so 1-1,5 Stunden am Stück.
Das und aderers haben dazu geführt das sich mein Mann und ich an die Haare gekriegt haben. Aber es brodelt eh schon lange. Zumindest haben wir uns darauf geeinigt demnächst (heute??) ein klährendes Gespräch zu führen, und das wir zusammenbleiben wollen haben wir beide fest vor. (Hatte aber kurz horrozenarien im Kopf, Mann Corvin würde eine Trennung echt nicht durchstehn, er hängt doch voll an beiden. Aber wie gesagt dazu wird es nicht kommen, das haben wir schon besprochen ;-)).
TRotzdem war es insgesammt nett, und wir hatten ja auch nur 1-2 Streittage bzw eigentlich Abende.
Ich sitze jetz mit einem Berg wäsche zu hause. Rudi hat beim Autofahren nicht auf die Düse der Klimaanlage geachtet und sitzt mit Ohrenschmerzen beim Arzt. Corvin schläft obwohl er nicht sollte, aber er hat nur noch gebrüllt (morgen ist auch noch ein Tag zum Rythmus wieder einführen).
So das wars von mir. Was hab ich verpasst??
Werde in den nächsten Tagen wahrscheinlich nicht so viel da sein, da mein Mann ja noch Urlaub hat, und wir noch eine Menge vor haben (Ikea, ev. nochmals Zoo...). Wie ihr seht es schaut nicht sooo schlecht aus um unser Eheleben ;-).
lg Serena
PS Martina und all den anderen Kranken gute Besserung!
Hab euere Postings (noch) nicht gelesen!!
Bisherige Antworten

Re: back!! Was hab ich verpasst??

Hallo Serena,
willkommen zurück. Wolltet Ihr nicht länger bleiben ??
Hier ist nicht so viel passiert, wenn ich mich nicht täusche. Kaum jemand da....
Ich hoffe, daß Ihr Euren Knatsch auf die Reihe bekommt.
Jetzt lebt Euch erstmal wieder ein, versuche, ein bißchen zu Schlafen und bis bald,
Sibylle

Re: back!! Was hab ich verpasst??

Hi Serena,
oje, der kleine Krümel hat voll mit dem Fieber zu kämpfen gehabt, was? Naja, bald hat er seinen Rhythmus bestimmt wieder drin (bist ja mit Clac die oberste der Schlaf- und Eßtherapeuten*ggg*)
Das mit Deinem Mann tut mir leid. Ich hoffe daß Ihr Euch berappelt und es wieder besser wird.
Glaube mir: Auf Regen folgt auch immer wieder SOnne...
LG Anja

Re: back!! Was hab ich verpasst??

Hi, schön, dass ihr wieder da seit! Hoffentlich renkt sich alles wieder ein. Urlaub ist halt immer auch eine Ausnahmesituation. Gruss utsie

Re: back!! Was hab ich verpasst??

Hi Serena!
Schön, das ihr wieder da seid! Nicht schön zu lesen, das Rudi und Du euch im Moment auch so blöd streitet!
Und was Du verpasst hast...?? Hey, da war doch noch was....DEIN GEBURTSTAG! Hoffe, der war wenigstens richtig schön! Ohne Streit!
GLG BÄrbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen