Suchen Menü

babyschwimmen-und was zieht die mama an?

Hallihallo,
jetzt ist mir doch siedendheiß eingefallen, das ich ja auch was zum babyschwimmen anziehen muß*gg*. Hab mir immer nur gedanken gemacht, was nils anziehen soll, aber ich hab gar keinen badeanzug (bzw. der den ich habe ist so tief ausgeschnitten, das im moment wohl alles rausfallen würde,dasselbe bei meinem bikini *lol*). Also noch schnell einen badeanzug organisieren, oder nackig schwimmen gehen ;-)
LG
Isabel+nils16w2t war ja irgendwie schon wieder ein sinnlosposting ;-)
Bisherige Antworten

Re: babyschwimmen-und was zieht die mama an?

Hallo Isabel, mal ne Zwischenfrage, was ist denn, wenn man noch stillt? Man kann ja schlecht die Stilleinlagen in den Badeanzug tun (?) Hab zwar leider noch keinen Termin, bei uns ist alles überfüllt, aber ich hoffe, dass es bald losgeht und hab dann gar keine Ahnung. Also nen Badeanzug werd ich mir zulegen - müssen - der Größe wegen (oh Mann, wie krieg ich bloß die Kilos wieder weg), mfg shalott

Re: babyschwimmen-und was zieht die mama an?

Hallo Isabel,
geh doch als Streichholz! Also doch nackig, der rote Kopf kommt dann von alleine. *hihi* Mir gehts auch immer so, mach mir immer einen Kopf was ich Lea anziehe und selber stehe ich dann da und suche! Zwar nicht zum schwimmen, aber sonst immer! LG Vonny mit Lea Josephine 23w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen