Suchen Menü

babyphone

wir wollen uns `n Babyphone zulegen...Nun ist die
Auswahl ja so groß ... Welche reichweite ist denn für
den normalen Hausgebrauch zu empfehlen? Welche
Geräte habt ihr denn so?
Bisherige Antworten

Re: babyphone

Wir haben eins von Phillips, dass finde ich Klasse weil es 4 Kanäle hat (hier gibt es viele Babys), ziemlich rauschfrei ist und sehr empfindlich eingestellt werden kann. Reichweite weiss ich nicht genau, wir können es aber mit in den Garten nehmen. LG Claudy

Re: babyphone

Wir haben auch ein PhilipdSBC SC 463/91 (66,?)
Sind super zufrieden. Reichweite soll 250m sein. Könnte stimmen.

Re: babyphone

Ich versteigere gerade ein VIVANCO Babyfon BM400 bei Ebay. War Ökotest-Sieger 11/2002 und ich bin auch sehr zufrieden damit. Schau doch einfach mal rein. Username: uvts
LG Tanja

Vivanco BM 400, bin damit superzufrieden

Hallo,
wir haben das Vivanco BM400 und sind superzufrieden. Die Reichweite ist klasse, es ist absolut störfrei und die Sensibilität ist fein einstellbar. Ich bin auch mit dem Empfang sehr zufrieden. Auch bei nur mittlerer Sensibilitätsstufe höre ich unseren Sohn auch schon wenn er nur schnauft. Praktisch ist auch der Klip zum Befestigen an der Hose oder Rock oder Jeans oder was auch immer -wie ein Handy halt.
Wir haben ein großes Haus mit Garten und die Reichweite ist klasse - soll glaube ich bis 400 m gehen?
Ganz liebe Grüße von Beatrixi

Re: babyphone

Wir haben jetzt ein Philips SC 465 (99EUR) und sind damit richtig zufrieden. Das BM 400 habe ich wieder umgetauscht, weil das Gerät nur bei Weinen trotz hoch eingestellter Sensibilität ansprang. Das Philips reagiert auch bei der kleinsten Bewegung.
LG Kara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen