Suchen Menü

babybauch fotografieren beim fotografen

wer hat das von euch machen lassen und hat die bilder im profil?oder könnte mir links aus dem netz über mein profil schicken??
ist dringend,brauche ein paar anregungen :))
soll nämlich eine überraschung für meinen mann werden.
gglg
maike+junior
Bisherige Antworten

Re: babybauch fotografieren beim fotografen

Klasse Idee!
Ich möchte auch unbedingt eine Erinnerung an diese schöne Zeit!!!
Guck doch mal im Netz, ob du da jemanden findest, der sich auf so etwas spezialisiert hat!
Sag Bescheid, wie die Photos geworden sind!!!!
lg
Nicole

Re: babybauch fotografieren beim fotografen

ja finde ich auch,mein mann soll es wie gesagt nicht wissen.will ihn ja überraschan.ich stell die bilder ins profil,sobald sie fertig sind.
ich hoffe es gibt unter euch noch jemanden die mir links nennen könnten.oder fotos im profil haben.
gglg
maike+junior

Re: babybauch fotografieren beim fotografen

Hallo Maike, wir haben welche selber gemacht. Mit
Digitalkamera und dann einfach den
Schwarzweissmodus eingestellt. Schau mal nach.
Vielleicht gibt dir das eine Idee. Leider weiss ich auch
keine Links.
Wir fotografieren jede Woche. (tun aber nicht jedes Bild
ins Profil)
Schönen Abend und a liaba Gruass
Martina

Re: babybauch fotografieren beim fotografen

Hallo Martina!
Du, die Bilder sehen echt gut aus, die ihr selber gemacht habt!!!!!
Also, irgendwann wird jetzt doch eine Digitalkamera fällig, aber ich bin mir immer zu geizig, weil ich das Geld lieber für´s Baby ausgeben würde...
Habe jetzt mal gelesen, was Profifotographen einem raten, hab´s aber noch nicht ausprobiert:
Baustrahler für die Beleuchtung aus dem Baumarkt
Vor die Baustrahler eine orange Plastikfolie (auf einen Rahmen gespannt) soll ganz tolles Licht machen!!!
Und vieeeel Schminken, da das Licht viel schluckt.
Na, wenn wir dann eine D-Kamera haben, werde ich das mal versuchen, da sehen wir die Ergebnisse wenigstens gleich!!!
lg
Nicole

Re: babybauch fotografieren beim fotografen

Hej Nicole, musste grad lachen, weil ich mir überlegt hab, wo ich mich, wenn ich die Fotos so mache, schminken soll.*gg*. Aber es ist schon klar, dass wenn man alles fotografiert sich etwas schminken kann. Und sonst gibts ja auch noch Programme, die das Schlimmste direkt auf dem Schirm ändern oder verschönern können. Hab so z. B. ein roter Fleck auf dem Bauch wegretouchiert.
Anscheinend gibt es auch Digitalvideokameras, die Fotos machen. Die Auflösung sei aber nicht so gut. Man müsste sich wohl irgendwo informieren. Wir schaffen uns auf jeden Fall eine Videokamera an, wenn das Kind dann da ist.
Danke für die Profitipps und alles Gute
a liaba Gruass
Martina

Re: babybauch fotografieren beim fotografen

Wir wollen schöne Bilder bei unsrem Fotografen von der Hochzeit machen. Aber auch mit Partner. Hab bei ihm schon viele gesehen in schwarz/weiss, wo z.b. der Mann den Babybauch küsst und so. Ich warte aber noch bis der Bauch so richtig kugelrund ist. :-)
Lg. Dani 19+5

Re: babybauch fotografieren beim fotografen

Hallo Maike,
ich möchte das auch machen lassen und habe eine Fotografin, die Bilder in einem wunderschönen Bronzeton macht!
Kostet 50,- Euro die Stunde plus Material.
Ich warte aber auch noch bis März!!!
Die Fotografin hat eine Website, allerdings hat sie noch keine SS-Fotos drin. Aber die Stimmung kann man auf der Seite mit den Bronze-Fotos erahnen...himmlisch!
Guck mal unter mein-aktfoto und dann mit de am Ende.
Liebe Grüße,
Karin

danke :) O.T

Re: babybauch fotografieren beim fotografen

Hallo maike,
mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt, ich hab schon mal dessousfotos von mir machen lassen als weihnachtsgeschenk für meinen mann und das ist super angekommen (und hat auch noch viel spaß gemacht).Hab da schon eine anzeige in der zeitung entdeckt, von einer fotografin, die sich auf aktfotos spezialisiert hat. Mal sehn, wenn mein bauchi schön streifenfrei bleibt *hoff* würd ichs gern machen.
LG
Isabel 17+3

Re: babybauch fotografieren beim fotografen

HI,
also ich habe keine Bilder im Profil, aber meine Schwägerin hat welche machen lassen mit so dünnen Netzoberteilen und ganz oben ohne, echt cool, ich lasse die auch machen die kriegt mein Mann dann zur Geburt.
War auch nicht teuer 70 Euro für 8 Bilder in Schwarz/Weiss.
Lg
Nikey
24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen