baby björn wickeltasche
habe bei e-bay total günstig die wickeltasche ersteigert. als sie gestern an kam habe ich mich gefreut wie bolle. eben wollte ich das gute stück dann befüllen. gibt ja super viele fächer die ich garnicht alle füllen konnte. als ich das ding dann schließen wollte die große überraschung, die täschchen sind anscheinend nicht zum gebrauch gedacht, weil die tasche sonst nicht mehr zu geht!!!!!!!!!! naja, etwas geht schon rein aber der renner ist es nicht. ich habe zwar nur die hälfte gezahlt aber im handel kostet das teil mal eben 99,- euro!!!
so jetzt hab ich mir mal ein bißchen luft gemacht.
lg dru
Re: baby björn wickeltasche
Das verstehe ich aber nicht ich Hab die Tasche auch und ich habe alles drinn und bekomme sie auch noch zu.Ich habe da Ersatzwäsche für 2 Kinder drinn. Pampers,Feuchttücher, socken.Dosen etc. Schlüssel und Geldbörse HAndy und......
Und ich habe die Tasche seit 3 Jahren.
Villeicht mußt du um schichten.
LG
Anke
Habe ich auch schon überlegt! Ich hoffe es klappt besser wenn ich etwas Übung hab und weiß was wohin passt. War nur im ersten Moment total enttäuscht, weil ich dachte jetzt paßt da garnichts rein.
LG Dru (die trotzdem findet das, auch wenn gut gemacht, der Preis ganz schön doll ist)
Stimmt schon der Preis ist der Hammer, ich habe sie geschenkt bekommen.Da war es mir egal.
LG
Anke
ich habe die Tasche auch schon seit 3 Jahren. Finde sie immer noch gut. Nicht son Sack wo man ewig wühlt eh man was findet und auch nicht son "kitschiges Bärchendesign"
Damals kostete sie noch 159 DM frag mich echt was da jetzt 20 euro dran mehr kostet. Die schlagen überall einfach drauf.
Pamela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen