Suchen Menü

bäh heute gab es bei uns Ekelessen........

jetzt noch davor schüttelt...
Mein Mann hat Gulasch gemacht mit Pfifferlingen Ungarischer Soße und Kartoffeln. Fleisch war zwar mager ... aber ich haße Gulasch.
PFUI!
Ich bin eh keine große Fleischesserin und wenn dann Putenfleisch Rind usw. Alles was ja kein Fitzelchen Fett dran hat *ggg*
Nun isser beleidgt weil er mich gefragt hat weshalb wir dann Gulasch gekauft haben. Meinte nur : es war im Angebot und DU wolltest es schon ewig mal wieder essen ( letzte mal wohl bei seiner Ma in Berlin) ca. 3 Jahre her.
Dann soll er mir doch nicht suaer sein wenn ich sowas nun mal nicht esse. Hole mir später noch ne Pizza vom Frühlingsfest *gg*
Wenn mir bis dahin nicht mehr übel ist.
LG Nici
Bisherige Antworten

wieso hast Du mitgegessen??

Hi Nici,
ich mag Sachen (zb. Rosenkohl) den mein Mann nicht mag und umgekehrt (zb. Grünkohl...bääääh). Wir kochen deshalb öfters 2 "Hauptgerichte".
Viel Spass auf dem Frühlingsfest!!
lg, ines

Re: wieso hast Du mitgegessen??

Hab mir die Soße und die Pfifferlinge rausgepiekt und mit Kartoffeln gegessen aber so lustlos *grins* das es mehr als auffällig war das ich das nicht mag.
:-) bin da echt fies
Frühlingsfest war ok aber die Pizza hat geschmeckt *hihi*
Schlaf gut
Nici

Und Mens da????????????????????????????

Vielleicht solltest Du doch noch mal testen ;-))))

Mens ist da :-((((( zwar nur supi wenig aber egal

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen