Suchen Menü

bäck!

Hello ihr ;-)!
Wollt mich nur kurz zurück melden.
Ich war mit Jakob bei meinen Eltern, weil mein Papi Geburtstag hatte. Wir sind mit dem Zug gefahren, das ging ganz gut.
Ich hatte ein extremes Schlafdefizit und da meine Eltern auch nicht so drauf sind, dass sie mir lange das Kind abnehmen, habe ich das auch wieder mit zurück gebracht.
Nun sind meine Schwiegis hier, um bei unserem Umbau zu helfen und die haben mich erstmal ausschlafen lassen. *freu*
Daher fühle ich mich nun etwas lebendiger, wenn auch nicht voll auf der Höhe.
Jakob ist kränklich, schnupft, hustet und ist wie immer trotz allem quietschvergnügt und wenn er mal ningelt, dann höchstens in der Nacht.....
Im Haus ist die Mega-action, wenigstens scheint die Sonne.
So, das sind kurz meine News, ich husche immer mal kurz durch, weiss nicht, wann ich mal wieder entspannter im Forum hocke :-)
GGLG und nachträglich alles Liebe an die Geburtstagskinder und -mamis der letzten Tage,
Luna und Jakob
Bisherige Antworten

öhm....

mannmannmann,
ich drück mich konfus aus oder? das schlafdefizit habe ich wieder mitgebracht...das kind ja auf jeden fall...
*kopfschüttelndvondannenschleich*

So, ich antworte mal im forum...

Ich wünsch Dir viel Schlaf! *g*
Wegen dem Ergocarrier, hast du vielleicht eh unten gelsen, Babygerecht hat in längst verschickt, DPD hat ihn verschlampt. Ich hab heute 3 mal mit ihnen Telefoniert, und mich zuletzt zum Vorgestzten verbinden lassen, der hat mir Versprochen das er morgen 16 Uhr da ist. Ich hab auch angekündigt das ich ihn hohlen Fahr wenn nicht....
hoff du hast bald mehr Zeit für Dich und Forum ;-)
Serena

Re: So, ich antworte mal im forum...

habs gelesen!
mensch, dann muss der blöde kerl dich zur strafe im ebc dreimal um den block tragen *kicher*
merci für die guten wünsche!
gglg, luna

schööön, hab dir schon weiter unten geschrieben!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen