Suchen Menü

auswertung Umfrage Schlafzimmer / Kinderzimmer

hallo,
hier die ergebnisse, es haben 25 mamis geantwortet:
5 schlafen im SCHLAFZIMMER, davon schlafen 3 durch, 2 nicht, alle mit nucki bzw. einer mit daumen, teilweise nucki nur zum einschlafen, teilweise auch nachts.
19 schlafen im KINDERZIMMER, davon schlafen 18 kinder durch. von den 7 babys, die vor dem umzug nicht durchgeschlafen haben, schlafen 6 nun durch, die zeit bis durchgeschlafen wurde lag zwischen 3 tagen - 6 wochen. 4 kinder schlafen ohne nucki, der rest mit, teilweise aber nur zum einschlafen.
1 antwort konnte ich nicht genau deuten, ob im schlafzimmer oder kinderzimmer, schläft nicht durch, nucki ist nicht zwingend notwendig ...
naja, ist ja ganz interessant... werde naima erst mal nucki abgewöhnen und wenn das erfolgreich war, dann zieht sie um...
LG Sarah mit Naima (31 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: auswertung Umfrage Schlafzimmer / Kinderzimmer

OOOOps, ich glaube das war ich.
Also, Julia schläft im Kinderzimmer, nicht zwingend mit Nucki und durchschlafen ist auch nicht, weder vor noch nach dem Umzug.
LG Anja

Re: auswertung Umfrage Schlafzimmer / Kinderzimmer

Hallo!
Na dann viel Spaß beim Schnuller abgewöhnen. Habe es schon 2 mal versucht bin aber immer wieder gescheitert weil meine Nerven es nicht ausgehalten haben. Anton hat nur geknatscht.
Unser 1. Kind hat damals keinen Schnuller genommen. Von dem her ist das jetzt auch neu für mich.
Wir lassen ihm jetzt das Ding bis er älter und verständiger ist und dann holt ihn irgendwann mal der Weihnachtsmann.
LG Marika mit Anton (*13.05.03) der noch nie durchgeschlafen hat. Was aber glaube ich nicht unbedingt am Schnuller liegt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen