auslaufsichere Windeln????
da bein kleiner Schatz ja wegen seinem Keuchhusten noch ein Antibiotikum nehmen muss und er davon Durchfall bekommen hat, frage ich mich, ob ihr eine sichere Windel kennt, die auch den Durchfallstuhl nicht raus lässt. Wir wickeln normalerweise mit Stoff, aber da kommen wir gerade mit dem Waschen gar nicht mehr hinterher. Zur Not hatten wir immer die Moltex Öko da, aber die lassen zu viel rauslaufen. Im Krankenhaus hatten sie Pampers. Da ist eigentlich nur relativ selten was ausgelaufen. Habt ihr mir einen Windeltipp?
LG Nadine + Elia
Re: auslaufsichere Windeln????
pampers laufen bei uns öfters aus, wir haben die windeln von plus (bonbini heißen die), die sind sehr günstig und halten super dicht (haben glaub ich auch stiftung warentest gut oder sehr gut abgeschlossen).
LG
Isabel+nils17w5t
Pampers halten bei uns keine Nacht dicht, höchstens 3 Stunden und dann nur Pipi. Wir nehmen jetzt DM Windeln und Aldi ist auch nicht schlecht. Sind beide günstig.
LG Manu
Fixies sind auch nicht schlecht, aber es kommt echt auf das Kind drauf an!
Jedes hat ja doch eine andere Körperform, daher mußt du wohl ausprobieren, welche deinem Schatz am besten paßt!
Vielleicht bekommst du irgendwoher Probewindeln???
Gute Besserung an deinen kleinen Krümel!!!
Nicole
wenn die Pampers bei Euch dicht sind, würde ich dabei bleiben. Anatomisch kamen die alten Aldi Windeln den Pampers am nächsten aber wir haben auch mit denen im Gegensatz zu Pampers immer wieder Unfälle. Die neuen entsprechen von der Paßform eher den Fixies und beide laufen bei "Pampers-Babys" eventuell am Rücken aus. Die Fixies saugen übrigends sehr schnell Flüssigkeiten auf. Ich hab das mal gegen Aldi-Alt und Schlecker premium getestet, der Unterschied war enorm.
LG
Claudia
lg Serena
Pampers Active Fit , bei uns tropfsicher ;o) o.t.>
bei uns auch, noch kein auslaufen lg -->
Fixies hat Pierre nicht vertragen und dm-Windeln liefen bei uns aus. Pampers sind mir zu teuer.
Ach ja: Pierre machte im Moment alle 3-4 tage mal einen richtig schön weichen Schiss. (die anderen tage nur pipi), un da kommt dann immer eine riesige Menge auf einmal. Die Schleckerwindeln behalten dabei alles drin.
LG gerit
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen