Suchen Menü

ausgeträumt

Hallo Mädels,
war heute beim US, 11+3, und das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen.
Bin am Boden zerstört!
Ihr könnt mich von der ET Liste streichen.
Andrea
Bisherige Antworten

Das tut mir so leid o.T.

Re: ausgeträumt

Liebe Andrea,
es tut mir unendlich leid für Dich, zumal ich aus Deinem Profil weiß, das es gar nicht so einfach war, schwanger zu werden. Aber bedenke, Dein Körper ist jetzt auf eine Schwangerschaft eingestellt, ich kenne einige Frauen aus meinem Bekanntenkreis denen es so wie Dir erging und sie wurden sehr schnell wieder schwanger und brachten dann gesunde Babys zur Welt. Dies wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Alles LIebe und Gute für die Zukunft Gabi

Re: ausgeträumt

Oje, Du Arme. War richtig geschockt, als ich Dein Posting gelesen hab. Das tut mir so unendlich leid. verstehe, dass Du fix und fertig bist. Ich drück DIch fest und denk an Dich. Wünsch Dir, dass Du bald in einem der nachfolgenden Monats-foren sein darfst.
Liebe Grüße
gerit

Re: ausgeträumt

Hallo Andrea,
...weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber gib die Hoffnung nicht einfach auf und Kopf hoch.
Wünsch Dir alle Kraft der Welt,
LG
Tina

Re: ausgeträumt

Liebe Andrea,
Es tut mir von Herzen leid, daß Du dein Baby wieder hergeben mußt. Keine Worte dieser Welt können deinen Schmerz im Augenblick trösten - ich habe Anfang des Jahres unser 2. Kind in der 13. SSW verloren. Als ich zum Routineschall beim FA ging, war unser Baby schon ca. 10 Tage tot. Das war ein Schock, von dem ich mich nur langsam erholt habe. Ich habe liebe Hilfe in einem Forum gefunden, in dem Eltern ähnliche Dinge erlebt haben. Wenn Du die Internet-Adresse haben möchtest, dann gebe ich sie dir gerne. Im Augenblick möchtest Du wahrscheinlich allein mit deiner Trauer sein - ich hoffe sehr, daß Du einen lieben Menschen in deiner Nähe hast, der deine Trauer versteht und Dich fest in den Arm nimmt.
Ich drücke Dir fest die Daumen, daß Dein Wunsch Wirklichkeit wird, wenn dein Herz bereit ist für einen neuen Anfang. Nimm Dir alle Zeit der Welt - Trauer ist wichtig...dein Baby ist für immer in deinem Herz.
Traurige Grüße....Bianca

Re: ausgeträumt

Liebe Andrea,
das tut mir sehr leid :°°o(
Ich kann es Dir nachfühlen, denn ich habe im Sommer 2001 mein Baby um die selbe Zeit verloren, das Herzchen hörte einfach auf zu schlagen. Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, darfst Du mir gerne auch mailen.
Liebe Grüße, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen