Suchen Menü

ausfluss

habe heute im hebammenforum etwas gepostet,hab aber noch keine antwort erhalten.vielleicht könnt ihr mir helfen!
und zwar folgendes:
habe seit 2 tagen einen gelblicheren ausfluss als sonst, der auch etwas riecht!!!
habe aber sonst keinerlei beschwerden wie jucken oder brennen!!!
soll ich zum arzt gehen, möchte keine infektion verschleppen - oder hört sich das für sie harmlos an??
habe mit careplan.testhandschuhen den ph-wert überprüft - der war im normalbereich!!
kann trotzdem eine infektion vorliegen?
was soll ich tun???
lg
sontschi
Bisherige Antworten

Re: ausfluss

Hallo Sontschi,
das wird dir wohl niemand mit Sicherheit beantworten können. Und selbst wenn: Würdest du dic dann sicherer fühlen?
Also, bevor du riskierst, eine infektion zu verschleppen, geh' zum Arzt. Und wenn es schlimmer wird, dann geh' auch jetzt am WE ins KH.
Die Hauptsache ist doch, dass es deinem Krümel gut geht, und Ärzte sind eben dazu da, sich um sowas zu kümmern. Man muss sich doch nicht dafür entschuldigen. Und wenn du nichts haben solltest: Umso besser! Besser einmal umsonst, as einmal zu wenig! Und falls dein Arzt deswegen einen blöden Kommentar ablässt: Soll er doch. Du bist für dein Kind verantwortlich, und dann gibt es ja auch noch genug andere FAs! :)
Also, wovor scheust du dich so: Ab zum Doc!
Alles Gute + WE,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen