Suchen Menü

aus: tolle braune Augen!! wird---->

Bisherige Antworten

Re: aus: tolle braune Augen!! wird---->

Huhu, braune Augen,
und wo hast du das "toll" gelassen und warum habt ihr euch getrennt? ;o)
Sag' mal, hat Sibylle denn gesagt, wann sie ca. wieder online sein wird.
LG, Miss Ungeduld Rosine ;o)

Re: aus: tolle braune Augen!! wird---->

Hallo Rosinchen,
genau Sibylle hat mich auf die Idee gebracht- mich von meinem "speziellem"---tolle....zu trennen. Denn somit hab ich mich SOFORT über google gefunden....Das war mir zu "bekannt" nun bin ich "intimer" aber ich hoffe jeder wird mich weiter kennen!
Sibylle muß sich irgend ein Programm kaufen ( Virenschutz ), damit sie wieder online gehen kann----sie hat all ihre Daten zwar retten können, aber wohl nun keinen wirksamen Schutz im Inet. Und sie sagte eh sie sich was einfängt, bleibt sie lieber "offline". Aber sie vermisst uns wohl auch.
UND wie ist es mit deiner neuen "Ilse"---wäscht sie gut?!
LG Nicole

Re: aus: tolle braune Augen!! wird---->

Huhu Nicole,
dann werden wir uns das "toll" jetzt wohl dazudenken müssen *ggggg*
Irgendwie siehst Du "amputiert" aus. Werde mich aber wohl (irgendwann) dran gewöhnen ;-)
Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!!
GLG
Britta

Re: aus: tolle braune Augen!! wird-

Hallo Britta,
ja find ich auch, das es etwas "komisch" aussieht. Aber so erkennt man mich wenigstens noch- ohne es sich gleich ganz neu zu merken...
Wie geht es dir? Ich schniefe immer noch....Wie klappt es mit Rebekka? Lennard hat gesterm Abend ein Microklist von mir bekommen- denn DAS war mir dann zu lang- das er nicht seinen Klops machte. Ich hoffe nun macht er von allein.
Liebe Grüße
Nicole *immer noch die alte* :-p

Re: aus: tolle braune Augen!! wird-

Huhu,
ich schniefe hier rum und stecke wahrscheinlich alle meine Kollegen damit an :-)
Das mit Lennard hätte ich wohl auch gemacht. 4 Tage ohne ist einfach zu viel.
Rebekka hat gestern im Kiga wohl tagsüber Pipi ordentöich auf Toilette gemacht, dafür ihren Stinker erst abends bei uns im Wohnzimmer ------------------------->
ins Töpfchen!!!!!!!!!!!
:-))))))
Ich war noch nicht da, aber mein Männe meinte, sooooo einen großen Stinker hätte er schon lange nicht mehr gesehen.
Also : Es klappt bei uns scheinbar ganz gut.
Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich nicht genug Unterhemden für sie habe und erst einmal welche besorgen muss.
Miriam war nämlich in dem Alter noch nicht so weit und hatte Bodies über der Windel an. Tja, wenns weiterhin klappt solls mir nur recht sein.
Dann wünsch ich Dir auch gute Besserung und lG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen