Suchen Menü

aus raum bonn jemand dabei? o.T.

Bisherige Antworten

Re: aus raum bonn jemand dabei? o.T.

Hallo,
komme aus Siegburg, 31. Woche.
Gruß
Daniela

Hallo Daniela,
ich wohne zwar jetzt in Hessen, aber ich bin gebürtig aus Troisdorf und beneide Dich um Deine hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten in der Ecke
LG Claudia + Carina inside 30+0

Und ich habe bis vor 3 Monaten in Darmstadt gewohnt!
Aber Du hast recht, Die Einkaufsmöglichkeiten sind wirklich sehr gut, zumal wir auch noch mitten in der Stadt wohnen.
Ich hoffe, es gefällt Dir in Hessen!
Tschö,
Daniela

Hallo Daniela ! Siegburg ist ja gar nicht weit von uns. Komme aus Königswinter bzw. Siebengebirge, wenn du das kennst? In welchem Krankenhaus willst du denn entbinden? Gruß Sabine 29+4

Ich möchte in der Uni-Klinik in Köln entbinden. Obwohl das natürlich nicht das nächstgelegene Krankenhaus ist. Mein Mann hält das zwar für relativ unsinnig, aber ich möchte gerne, daß sie in einer Stadt auf die Welt kommt, die man auch im Ausland kennt. Außerdem steht diese Klinik Kaiserschnitten gegenüber ziemlich offen da, und das ist für mich ziemlich wichtig.
Viele Grüße,
Daniela

Hallo Sabine,
ja, ich! Wir wohnen in Bad Godesberg. Und ihr?
LG Kathrin 25+5

Hallo Kathrin ! Komme aus einem kleinen Dorf im Siebengebirge, Eudenbach.. kennst du bestimmt nicht, oder? LG Sabine 29+4

Neee, kenn´ich nicht. Hat aber nichts zu sagen, weil ich erst vor einem Jahr aus Hannover nach Bonn gezogen bin. Habe gerade mal nachgeschaut. Das liegt ja rechtsrheinisch. Da bin ich noch nicht weiter vorgestoßen, als Königswinter ;-) Wir wohnen direkt an der Fähre Niederdollendorf und fahren eigentlich nur auf die andere Seite um dort im "Bredershof" essen zu gehen *schmatzlecker* *g*.
LG Kathrin

Jooh, komme aus Sinzig (ist ja nicht sooo weit weg von BN)
Gruß Heike (25. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen