Suchen Menü

auf ins Juli / August - Forum...

hallo,
wollte mich abmelden, ich werde morgen anch detmold fahren und anja&tabea (Sohlara) aus dem juli / august forum besuchen.... komme erst freitag wieder.
bis bald
LG Sarah mit Naima (morgen 29 Wochen)
Bisherige Antworten

na dann viel Spass...

...du untreue Seele. Aber trotzdem viel Spass. Geniess
es, Themen zum Schwafeln gibts ja genug....
a liaba Gruass und gute Nacht
Martina

viel spass o.T. aber GLG

und wir erwarten sie schon....

die lieben aus dem Mai/Juni-Forum ;-)
Wir werden dann berichten von 3 Tagen hautnahem Kontakt zwischen Naima und Tabea :-))
LG an alle hier!!
Anja mit Schlummer-Tabea (*22.08.2003), die noch gar nicht weiß, wen wir da um 9 Uhr abholen fahren :-)

Re: auf ins Juli / August - Forum...

Hallo Sarah!
Wo kommst Du denn her?
Zitrone und ich hatten ja mal einen Aufruf gemacht, wer aus unserer Nähe kommt, und Detmold liegt ganze 23 km von mir entfernt...
Vielleicht habt ihr ja doch auch lust, daß wir uns alle mal treffen?!?
Viel Spaß im schönen detmold und bis dann, Petra

Huuuhuuuu....

antworte mal für Sarah...die liegt noch nebenan und schlummert mit Naima um die Wette ;-)
*Hoffesieistmirnunnichtböse* :-o)
Sarah kommt aus Dü-dorf aber ich wohne in Detmold.....nur 23 km...ist ja ein Katzensprung, denn nach BI sind es ja schon 30 ;-)
Könnt ja mal Bescheid sagen, wenn ihr ein Treffen macht :-)
Lese hier auch ab und an und sonst im Juli/August Forum denn Tabea ist am 22.08.2003 "herausgeholt" worden, nachdem sie nicht ausziehen wollte ;-)
LG von Anja mit Schlummer-Sarah, Schlummer-Naima und Schlummer-Tabea :-)

Re: Huuuhuuuu....

Hallo Sarah!
Ja, das werden wir garantiert machen!
Ich bin ziemlich oft in Detmold unterwegs, da Steinheim ja echt dagegen total klein ist. Kennst Du Steinheim?
Viel Spaß Euch noch in Detmold!
LG, Petra

Re: Huuuhuuuu....

Hallo!! Nee..ich bin jetzt Anja..die Sohlara aus dem Nachbarforum ;-)
Ja Steinheim kenne ich..hihi....aber ja recht klein bis auf Krüger :-o)
Bin nicht gebürtig von hier, aber als ich mal las, da ist verkaufsoffen, wollte ich unbedingt hin und mein Mann meinte, es würde sich nicht lohnen...hm..hatte er nicht ganz unrecht :-o)
Würde mich über ein Treffen freuen und schicke viele Grüße!!
Anja mit Tabea, die gerade von Papa gefüttert wird und Sarah rührt in der Küche gerade den Abendbrei für Naima zusammen die in Tabeas Laufstall sitzt....:-))

Re: Huuuhuuuu....

Hallo Anja!
Ja, da hat Deine Mann gar nicht so unrecht...
In Steinheim ist echt nicht viel los, bis auf Schützenfest und natürlich Karneval! Dann müßt ihr mal kommen...
Aber da wir unseren ganzen Freundeskreis hier haben, werden wir auch hier wohnen bleiben... im März geht unser Bau los...
Ich wünsche Euch ein tolles WE!
LG, Petra, die gleich wenn Hannah wieder wach ist nach Detmold zum real fährt... Pampers...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen