Suchen Menü

auch mal wieder meld

Huhu Ihr Süßen,
war jetzt länger nicht da und dann war auch noch der PC im A*****. Aber jetzt gibts mich wieder. Hab die Zeit und das schöne Wetter genutzt und war viel mit Pierre draußen. Außerdem hab ich mal wieder gemalt und viel gelesen. Letzteres vor allem HDR, habs jetzt endlich auf englisch angefangen.
Uns gehts gut. Pierre lernt eifrig neue Wörter und ist meistens ganz lieb. Naja die üblichen Sachen die Kinder halt so machen (Saft auskippen, alles vollmalen usw.) das schafft er auch.
So, nun freu ich mich auf heute abend. Denn da fängt endlich Lost an mit Dom. *freu*
LG gerit
PS: Für alle HDR Fans ich hatte heute langeweile und hab ein kleines Quiz gebastelt. Mal sehen ob sich jemand von Euch ran traut. Der link ist in meinem Profil.
Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder meld

hallo gerit,
puh, der test ist aber für hardcore-fans;-), hab leider kläglich versagt;-). Ich finde die filme supergenial, aber die bücher hab ich vor bestimmt 12-13 jahren mal gelsen und fand sie damals nicht so toll, weil unheimlich schwer zu lesen. Ich wollte mich aber jetzt mal wieder rantrauen, bin jetzt ja schließlich älter und weiser ;-)*g*
LG
Isabel

Re: auch mal wieder meld

*zugeb* der Test ist wirklich schwer. Hab mich halt geärgert, dass die anderen so leicht sind, oder stellenweise Fragen falsch sind. *g* Bin ja mal gespannt, ob jemand den Test lösen kann.
LG gerit

Re: auch mal wieder meld

Hallo Gerit, hab leider vergebens neue Bilder gesucht! Naja, dein PC ist ja jetzt wieder ganz - oder? mfg shalott

Re: auch mal wieder meld

Huhu,
Du kannst jetzt noch mal suchen gehen, vielleicht findest Du jetzt was ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen