Suchen Menü

auch mal wieder hier!

hallo zusammen,
hatte grad sehr viel zeit und hab mal die beiträge ein bißchen überflogen. vielen dank für die glückwünsche zu unseren geburtstagen. bin seit einer ewigkeit mal wieder bei euch. habe sogar in der zwischenzeit noch eine tochter bekommen. isabel katharina kam am 29. märz zur welt. war eine schöne sehr schnelle wassergeburt. vivien vergöttert ihre schwester. klappt alles besser wie gedacht. isabel schläft schon seit langem so gut wie durch, total gut drauf und richtig neugierig. vivien ist zwar zur zeit etwas schwierig/launisch, liegt aber wohl eher an ihrem alter. sie liebt das wort NEIN, kann ja alles selber machen, ist einfach eine liebenswerte zicke.
werde versuchen wieder häufiger hier sein.
lg birgit, vivien, isabel
Bisherige Antworten

WOW Herzlichen Glückwunsch!

Re: auch mal wieder hier!

Hi Birgit
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter. Bei euch
also auch Zickenalarm?!
Die Kleine Maus ist einen Tag früher als Nea zur Welt
gekommen. *grins*
Es könnten meine Zeilen sein die du da geschrieben
hast. Bloss...einmal kommt meine Nea in der Nacht
noch zum Andocken.
a liaba Gruass und alles Gute weiterhin
Martina

Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Re: auch mal wieder hier!

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich gratuliere von herzen und wünsche der kleinen Maus alles Gute für Ihr Leben.
Alles Liebe *knuddel*
Gerit, Pierre und Krümelchen

Glückwunschauch von uns! Grüßle Nadine+Elia+Mucki

Re: auch mal wieder hier!

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Schließe mich deinem Schreiben auch mehr oder weniger an ;-) auch wir haben nämlich am 2. April nochmal Nachwuchs bekommen - Johanna liebt ihren Bruder sehr und es klappt eigentlich inzwischen ziemlich gut (auf alle Fälle hab ich es mir auch "schlimmer" vorgestellt). "Nein" und "leine" (alleine) sind auch Johannas Lieblingsworte - aber es ist alles nur ne Phase... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05 (der eigentlich am 29.3. hätte kommen sollen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen