Suchen Menü

auch mal wieder bin...

hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut. wollte mich nur einfach mal wieder kurz melden, viell gibts ja die ein oder andere die mal an mich denkt:-)
bei uns siehts leider zur zeit gar nicht so toll aus, stehen ja kurz vorm umzug ( 3-4wochen) und ich bin permanent damit beschäftigt, zu putzen, zu packen oder mich um jan-maurice zu kümmern, denn er ist mehr als schwierig zur zeit,....diesmal kein schub sondern diese sch...zähne! jede woche bekommt er 2dazu....und immer mit einem riesen geschreie vorher. schlafen ist im moment gar nicht mehr dran zu denken, ich glaub, lange machen meine nerven es nicht mehr mit.
mit meinem mann ist nur noch so ein nebeneinander herleben...gestern war ich drumm und dran meine koffer zu packen und abzuhauen....ich weiss zur zeit gar nicht mehr, was ich überhaupt noch für ihn empfinde...wenn da überhaupt noch was ist. ich vertröste mich jetzt einfach mal , das alles besser wird, wenn wir im haus sind...obwohl..naja, wir werden sehen.
so, muss jetzt schon wieder weg. jan-maurice schreit mal wieder!
bis bald mal
gglg bianca die euch wirklich alle sehr vermisst!
Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder bin...

Hallo Bianca,
na wenns mit den Zähnen so weitergeht kannst du in
RUhe Kisten auspacken im neuen Haus, dann sind
alle da....*g*...;-) Schicke dir viele Drahtseile für deine
Nerven.
a liaba Gruass
MArtina, die dich noch nicht vergessen hat...:-)

Schön mal wieder von dir zu hören!!!!!!!!!!!!!

Re: auch mal wieder bin...

Hallo Bianca
Komm wir packen die Tasche und fahren in Urlaub.
Ich kann dich so gut verstehen und denke eigentlich täglich an Dich.
Lass Dich nicht unterkriegen und wenn was ist meld dich!
Liebe Grüße und eine Portion Kraft Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen