Suchen Menü

auch mal jammern... was kommt als nächstes?

Hallo...
zum Glück ist die Woche vorbei! Wenn das so weitergeht... ich bin inzwischen echt froh, ab August wieder zu arbeiten, damit ich mal "zur Ruhe" komme...
vorgestern hat Sara eine Sicherung aus der Steckdose gefummelt und ihren Schnuller reingestopft... riesen Gebrüll - aber wohl eher vor Schreck, denn ich war so entsetzt, dass ich erstmal losgeschrien hab wie eine hysterische Kuh...
Gestern in der Früh klingelt das Telefon, meine Schwägerin (27, insulinpflichtige Diabetes Typ 1) liegt auf der Intensivstation, ist nicht ansprechbar. Zu diesem Zeitpunkt konnte keiner mehr sagen, außer dass es lebensbedrohlich sei... Zuckerwert bei 460... also, Männes Koffer gepackt, wieder startbereit nach Bayern, da waren wir ja vor zwei Wochen erst zur Beerdigung vom Opa und meine Schwiegereltern sind ja zurzeit in Italien...
Heute morgen dann der Anruf, sie ist ansprechbar und wird wohl Montag auf "normale" Station verlegt.
Am Mittag ist Sara dann ungebremst mit dem Gesicht auf die Fliesen gefallen. Geblutet ohne Ende, geschrien wie am Spieß und hat mich natürlich nicht gucken lassen. Inzwischen durfte ich erblicken, dass ihr ein Stück Haut vom Lippenbändchen hängt und ein kleines Stück Zahn fehlt. die Zähne sind aber fest. Außerdem ist die ganze "Schnute" dick geschwollen...
Oh man... was kommt als nächstes??
Sorry für's zutexten...
ich wünsche euch einen angenehmen Abend und eine ruhige Nacht,
gglG My
Bisherige Antworten

Re: auch mal jammern... was kommt als nächstes?

Hallo My, ich habe auch so eine Woche zum abhaken hinter mir... Das wird wieder, kann ja kein Dauerzustand sein muss ja irgendwann besser werden. Wir drücken Euch beide von hier und wünschen Saras Schnute alles Gute *g*. LG, Anja

das 4:4, Verlängerung und Elfmeterschießen?

Huhu My,
gucke gerade Niederlande gegen Tschechien (2:1, grad Pause), wirklich schönes temporeiches Spiel, mit viel Umarmungen der gegnerischen Mannschaft und Rasenkratzen.
auweia, ist bei Dir viel los.
Da ist unsere Leben stinklangweilig, trotzdem mache ich 700 Kreuze, wenn ich "mein"Leben wieder zurückbekomme und Eva in die Kita geht.
Fühl Dich geknuddelt.
lg, ines

Endstand 3:2 für Tschechien*dideldum*

My, ich finde ihr hattet genug action.
Drücke Euch die Daumen, das Ruhe einkehrt!
Liebe Grüsse, Elke

Fußball *Augenverdreh* ;o) *kannstmichdamitjagen*

Hallo Ines,
wollte heute mal früher ins Bett gehen und mein Männe sollte den Abendbrei zubereiten. Hmm, das Meckern von Nico hat mich hellhörig gemacht und was ist... Männe vorm Fernseher hat die Zeit vergessen. *grummel* Und der Kleine am Nörgeln...
Hach, wenn Fußball läuft, ist der Große ohnehin schwerhörig... ;o)
LG Nuray

Re: auch mal jammern... was kommt als nächstes?

Hallo My,
fühl Dich gedrückt - es kann ja nur besser werden! Ich wünsche Dir auch eine ruhige Nacht und hoffentlich bald schon mehr Ruhe im Haus!
LG Nuray

Re: auch mal jammern... was kommt als nächstes?

Hallo My,
erst einmal *knuddelunddrückichdichganzfeste*
Da kann die nächste Woche ja nur besser werden.
Hoffentlich sind die Zähne von Sara nicht allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden, und verfärben sich jetzt durch den Sturz (ist bei Jana und Tom so gewesen)
Manchmal ist es eben doch ganz gut das Mia noch keine Zähne hat.
LG Steffi

Re: auch mal jammern... was kommt als nächstes?

Huhu My! Hey *dickenKnuddlerrüberschick* manchmal kommt eben leider alles auf einmal ..ist leider so, einfach Zufall, Schicksal, Karma oder eben einfach alles Sch*** aber..Kopf hoch, irgendwann hört der Mist auch wieder auf und dann kommen auch wieder bessere zeiten - hoffentlich bald, Däumchen sind gedrückt, auch das nicht noch mehr Mist passiert!
LG u. schönen Sonntag, Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen