Suchen Menü

auch mal ein *regnerisches Hallo* in die Runde

werfe ;-)
Sohnemann schläft nun nach einem stressigen Vormittag ;-) der wie folt abgelaufen ist:
Oma abholen, Oma Doktor fahren, Oma dort wieder abholen, Oma Friseur fahren, Oma dort wieder abholen, Oma heimfahren, mit Sohn noch rein zu (Ur-)Opa, bisschen gespielt, Sohn wieder eingepackt, zu Krabbelgruppen-bekanntschaft gefahren, waren draussen bei Matsch & Regen, Sohn keine Matschhose (war mir aber eine Lehre, zukünftig wird immer eine im Auto liegen) angehabt, aber zum Glück Gummistiefel! Trotzdem ausgesehen wie ein Ferkelchen *gg* -atz, nasse Erde, nasser Sand *alles war bähhhh* Dann Terror gemacht beim Heimfahren (wollte natürlich nicht, aber Mama schon), zu Hause in Hofeinfahrt total gebockt *gg* und und und...
Tja, nun hab ich bis 16h Ruhe (hoffe Fabian schläft auch bis mindestens 15 Uhr), denn da muss ich mit Oma wieder zum Doc, aber dann ist der Papa daheim und ich muss Fabi nicht wieder mitnehmen ;-)
So, nun seid Ihr über meinen Vormittag informiert *gg*,
war sehr interessant, gelle? Ich weiss ich weiss... *grins*
trotzdem
gggglG @ alle
von
Tina
;-)
Bisherige Antworten

*dichneidischmach* blauer Himmel und Sonne pur!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen