Suchen Menü

auch in Berlin gab es einen Stromausfall (Nr. 24)

jaja, Ines und ihr Zyklus.
Statt meiner Periode am 20.11. (mal wieder bei 40 Tage)
hatte ich wohl die Anzeichen eines Eisprunges.
Und ungeschützen Sex, weil ja die Mens anstand.
Und nun bin ich bei 4w+5t (circaaa) schwanger.
Evtl. ET ist irgendwann Mitte August 2005, genaueres gibt es bei der nächsten VU in 4 Wochen.
Die ersten Wehwechen sind schon da, deshalb hatte ich gestern abend getestet:
meine Busen explodiert (85 p), den Bauch kann ich nicht mehr einziehen, der Rücken tut weh...
*Kleine Anektdote am Rand*
Vor einer Woche hat die Frau eines Arbeitskollege meines Mannes ihren Mann mit der Frage "was er sich zu Weihnachten wünscht" mit der Schwangerschaft erfreut.
War natürlich bei uns (nix schwanger ahnend) ein lustiges geflügeltes Wort und gestern abend haben die Männer (sind zu 90% alles Väter) auf der Betriebsversammlung über "das Schwangersein" Scherze gemacht.
Mein Mann kroch heute zu Kreuze.
Schwanger Grüße, Ines
Bisherige Antworten

Ja Ja Ines und Ihr Zyklus !!!!!! Na dann sag ich

*herzlichen Glückwunsch* zum Geschisterchen für Evchen ;-)
*lol* 85 P ist gut ;-)
eine weiterhin *schöne* Schwangerschaft wünsch ich Dir
gglG Tina

ups...sorry...hab ein *w* vergessen bei

Gesch.isterchen ...
kann vorkommen ;-)
so long
bye
Tina

Re: auch in Berlin gab es einen Stromausfall (Nr. 24)

* Hoffe, bei uns gibt es keinen Stromausfall bis Ende nächsten Jahres *
Hallo Ines,
hattest du letztens nicht schon mal den verdacht? da neg. getestet, oder? oder war das immer noch das gleiche mal? kein zeitgefühl...
ich wünsche dir alles gute und hoffe, dein mann kommt nicht allzu "gedemütigt" wieder von der arbeit *ggg*
LG Sarah

Willkommen im Club (und diesmal nicht HdR;o)

Hallo Ines,
naja, dann mal herzlichen Glückwunsch! Hoffe, bei Euch ist alles okay und Dein Mann kann mit dem "Kreuz" gut leben;o)
Liebe Grüße und alles Gute
Dana 23+2

oh, supi, gratuliere! :o) Alles Gute! LG Nuray

P.S. Darf ich schonmal raten, was es wird? ;)

Huhu Ines,
ich meine, ich hatte in den letzten Wochen einen Traum gehabt, in dem Du und Eva mit dem Baby (soll ich das Geschlecht ver-/raten?? ;o) ) vorkommen seid. Hmmm, als ich damals von einem Bub geträumt hatte, bevor ich am nächsten Tag einen SST gemacht habe, muß ich es in den Genen gehabt haben, dass es tatsächlich ein Nico wird...
Hihi, ich glaube, dass ich diesmal wieder etwas vorausgeträumt habe! Oder soll ich es noch für mich behalten? ;o)
LG Nuray

Re: auch in Berlin gab es einen Stromausfall (Nr. 24)

Hui, Ines, damit hatte ich ja nun nicht gerechnet..... Aber Du ja auch nicht. Ich wünsche Dir eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft !!
Alles, alles Gute !
LG Sibylle

Super!!! Herzlichen glückwunsch..

...mußte eben grad zweimal lesen, stromausfall, zyklus, 4+5 ,hä momentmal wie war das ???!! ;-) *lol*
LG
Isabel, die auch bald vom schwangeren-virus angesteckt wird, wenn das hier so weitergeht ;-)

Re: auch in Berlin gab es einen Stromausfall (Nr.

Liebe Ines,
was will man jetzt noch mit coole Sprüchen wie :
unverhofft kommt oft, oder jedem das seine, oder wie
auch immer....
Ich wünsche dir trotz 85 P *lol* eine einigermassen
beschwerdefreie Schwangerschaft geniessen kannst.
Lass dich drücken, solange unsere Bäuche nicht zu
gross sind.
a liaba Gruass
Martina, mit beginnendem Sodbrennen...

Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!......................LG

Re: auch in Berlin gab es einen Stromausfall (Nr. 24)

Hallo Ines ,
das sind ja super Neuigkeiten ........
Alle werden schwanger nur ich werde noch ein wenig warten .
Ganz viel Glück und eine schöne Schwangerschaft .
LG Tanja

Nein, das ist ja eine Überraschung!!!!!!

Ui,ui,ui, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Na da wünsche ich Euch doch alles Gute!
Einen Stromausfall in Hagen können wir derzeit aber auch so gar nicht gebrauchen ;-)
LG Elke

Re: auch in Berlin gab es einen Stromausfall (Nr. 24)

Na dann trotz aller Überrachung, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, die Wehwehchen halten sich in Grenzen... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 23+3

Unverhofft kommt wohl oft;o) Herzl. Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!! LG

Herzlichen Glückwusch !!!!!!!!!!!!! :o)))))

Glückwunsch liebe Ines! Grüßle Nadine

Uiii!

Hallo Ines,
na, das ist ja ne Neuigkeit! Auch wenn die Schwangerschaft ungeplant ist und du ja eigentlich noch warten wolltest (stimmt doch, oder erinnere ich mich da nicht richtig?), wünsche ich euch alles, alles Gute und dass alles gut verläuft.
Alles Liebe von Simone

Willkommen im Club ;-) alles, alles Gute in der SS

Gratuliere ich wünsch dir alles alles gute und LG

Na dann: Herzlichen Glückwunsch von uns!!! mfg

Re: auch in Berlin gab es einen Stromausfall (Nr. 24)

Hallo Ines,
na mit Dir als Neuschwangere hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Aber ich freu mich für Euch. SAg mal was hast Du denn da mittlerweile für einen Busen? 85 p? Das ist ja Wahnsinn, hab ich ja noch nie gehört. Mein größtes war nach der Entbindung 80 d und das fand ich schon riesig. Kein Wunder das du Rückenschmerzen hast. Ich hoffe Du bleibst dann wenigstens von den anderen schönen Nebenwirkungen verschont. LG Yvonne mit Lea

ohohhh...was sind das denn für Neuigkeiten...

Hallo Ines!
Na, was sind das denn für Neuigkeiten...bin ja ganz erstaunt...und wünsche Dir natürlich auch alles Gute für die Schwangerschaft! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch...dieses

hier geht´s weiter....

Dieses blabla.... schenke ich mir, ich wünsche Dir aber, das alles so läuft, wie Du es Dir wünschst und denke das ihr das alles schon geregelt bekommt! Ändern kannst Du es ja nun eh nicht und irgendwie meine ich auch in Erinnerung zu haben, das ihr doch auch zwei Kiddies haben wolltet, oder? Hoffe ich bin jetzt nicht in einen riesen Fettnapf getreten...und vertausche da jetzt nichts
LG Bärbel

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Huhu Ines!
Herzlichen Glückwunsch zur SS :-)!
Muß ehrlich gestehen, dass wir diesen Monat auch schon wieder Risiko gespielt haben und ich mich im Geiste gestern abend schon das Posting mit der "Nr.25" habe schreiben sehen ;-).
Bin aber von meinem Körper vor einer Std. (wieder mit einer Woche Verspätung) eines besseren belehrt worden und schliesse mich dir nun nicht an, bzw. werde dir nicht folgen *g* (hoffe du verzeihst mir).
Wünsche dir für die SS alles, alles Gute und das du jetzt schnell noch die Uni fertig bekommst :-), bevor dich der nächste Racker vom studieren fernhält *g*.
LG, Melanie

*freufreu* Herzlichen Glückwunsch!!! GLG, Anja

Gratulation!

Hallo Ines, willkommen im Kreis der Schwangeren! Jubel, Du bist im gleichen ET-Forum wie ich! Das ist toll, denn bis jetzt ist es da doch ziemlich öde (bin fast nie dort).
Ich freu mich für Dich, freust Du Dich auch?
Gruss Ute 9+irgendwas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen