Suchen Menü

auch dabei!

bin in der 18ssw.und zzt. krankgeschrieben,weil ich mit nierenkolliken im krankenhaus gelegen habe.unserm baby gehts aber super und das ist die hauptsache.
lg maike
Bisherige Antworten

Re: auch dabei!

Hallo Maike!
Ah, das hört sich aber nach *autsch* an!!!!
Hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser!!!
Erhol dich gut!
lg
Nicole
20+0

Re: auch dabei!

danke für die anwort.es geht mir schon etwas besser,aber es kann sein das ich gar nicht mehr arbeiten gehe,weil mein arzt meint das sei zu gefährlich.das heißt dann,das ich bis juni zu hause sitze und warte bis mein kind kommt.
aber besser zu hause,als im krankenhaus liegen.

Re: auch dabei!

Hihi, dann geht´s uns gleich, bin ab heute auch zu Hause, ET ist aber erst der 8.06.!!!!!
Na ja, bis März ist mein Mann ja noch da, aber dann muß ich mir eine Beschäftigungstherapie einfallen lassen!!!
lg
Nicole

Re: auch dabei!

warum bist du denn jetzt zu hause?
mein mann ist über tag auch nicht da und das ist super ätzend.muß dein mann nicht arbeiten?
lg maike

Re: auch dabei!

Hallo Maike!
Ich bin jetzt zu Hause, weil ich vorzeitige Wehen habe. Durch Tabletten ist es jetzt schon ein bißchen besser, aber immer noch nicht "normal".
Mein Mann hat einen Beruf, durch den er immer Januar und Februar zu Hause ist. Trifft sich diesmal klasse, ansonsten ist es nämlich fies, wenn ich aufstehen mußte und wußte, er kann so lange lieben bleiben wie er will!!
Ab März fahre ich halt dann öfter zu einer Freundin und zu meinen Großeltern, sonst vergeht die Zeit bis zum 08.06. ja nie!!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen