Suchen Menü

auch U6 Daten (korrigiert) & Kia

Hallo zusammen!
Kommen auch gerade vom Kinderarzt. Die Impfung mußten wir (wieder mal) leider verschieben. Lara zahnt wohl jetzt in größerer Menge und ist stark angeschlagen. Hat diese Nacht 12 Std ohne Unterbrechung geschrien. Die Schamlippen nässen ohne Ende und sind aufgerissen (war gestern noch nicht). Durchfall hat sie dazu auch noch. Der ganze Windelbereich sieht aus, als würde er versuchen den 1. Platz fürs angeschwollene rot sein bekommen wollen, Pilze nicht ausgeschlossen. Haben jetzt Salben verschrieben bekommen und sollen morgen noch mal wiederkommen.
So, dann wurden die U6 Daten noch mal nachgeprüft. Habe meiner Kiä "gebeichtet", dass wir die U6 woanders gemacht hatten und wir da nicht gerade freundlich behandelt wurden und die U6 auch noch mehr oder weniger schlampig ausgeführt wurde.
Gewicht: 10440g (->3030g)
Größe: 82cm (->50cm)
Kopfumpfang: 44cm (->32cm)
Die Daten wurden rot korrigiert und auch meine Kiä meinte, es dürfe zwar ein Unterschied von 1-2 cm mal rauskommen, aber sich derart zu vermessen (8cm), könnte nicht sein, bei der anderen Kiä kam ja gerade mal 74 knapp 75cm raus vor 3 Wochen!
So, jetzt bin ich wieder beruhigt, habe auch nicht mehr so ein schlechtes Gewissen, dass wir "fremdgearztet" sind.
LG, Melanie & Lara-Julie, die zur Begeisterung aller die ganze Zeit "Backe backe Kuchen" gesungen hat
:-)
Bisherige Antworten

Re: auch U6 Daten (korrigiert) & Kia

Hallo Melanie,
Wow!! Das ist ja ein riesiges Prachtmädchen!
Zum Wundsein... Sara kämpft da ja auch extrem mit! Sieht es so richtig aufgequollen aus? Bei Sara sind es teilweise sogar offene Stellen. Ihr helfen Rhus Toxicodendron Globuli, D12, 3 x tgl. 5 Stück. Ansonsten mach ich sie dann nur mit weichem Toilettenpapier und Olivenöl sauber und lass viel frische Luft an den Po (föhnen tut ihr dann weh). Gegen den Durchfall und die Unruhe kannst du ihr auch noch Chamomilla D6, auch drei mal 5 Stück geben.
Gute Besserung, ich halte die Daumen, dass es kein Pilz ist,
gglG My

das klinkt doch super....

wir waren heut auch zur U6.
Mia ist jetzt 711 m groß und wiegt 6,5 kg und der KU beträgt 45 cm.
Zwar sehr klein , aber sonst super entwickelt.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen