Suchen Menü

auch Haushaltsfrage hab:

Huhu, wie entfernt man Wassermelonenflecken? Die gehen weder aus meinem Lieblinsshirt noch aus einem nagelneuen Hemd meines Mannes raus. Hab es schon mit Sauerstoff-Waschverstärker versucht - keine Chance!
Danke Euch schon mal und LG Ute
Bisherige Antworten

Re: auch Haushaltsfrage hab:

Hast du mal sil spray and wash probiert? damit krieg ich das meiste raus. oder sonst mal gallseife auf den fleck und paar tage liegen lassen so?
LG Sarah

Re: auch Haushaltsfrage hab:

Danke, ich werde es mal mit Sil versuchen. Bloß ist Wassermelone schon ein ganz spezieller Fall, vielleicht braucht man dafür einen speziellen Fleckentferner.
Gruss utsie

Re: auch Haushaltsfrage hab:

ansonsten halt fleckenteufel. vielleicht gibt es ja einen dafür? oder ähnliches obst...
LG Sarah

Re: auch Haushaltsfrage hab:

Hi Ute,
ers einmal: Das ist ja ein ganz großer Mist. Seit wann hast du die Gürtelrose denn? Wie fühlt sich das an und bist du nun krank geschrieben?
Ist es wirklich so schmerzhaft wie ich vermute? (Ich hoffe, ich bekomme niiiie, niiiie, niiie nicht Gürtelrose! *Bammelhab*)
Ich wünsche dir jedenalls gute und vor allem baldige BEsserung!
Wegen deiner Frage: Mit Obstflecken kenne ich mich auch nicht aus. Ich habe selbst ein paar wunderbare Exemplare im Kleiderschrank. :(
Ansonsten hat mir oft Waschbenzin geholfen. Aber eben nicht immer bei Obstflecken. (Bei uns sind es im übrigen Bananenflecken, die nicht mehr weggehen.)
Ansonsten gehe doch mal zu waesche-waschen. Ich habe vorhin mal kurz gesucht, bin abgestürzt (na klar *gg*) und habe dann aufgegeben. Vielleicht wirst du dort fündig?
LG, Rosine (die seit 2 Tagen eine quengelige, fiebernde Charlotte hier hat und die MMR-Impfung zum 2. Mal verschieben musste...)

Gute Besserung an Charlotte !!

Re: auch Haushaltsfrage hab:

Huhu, die GR war nicht so schlimm, wie bei manch anderem. Ist ja im Urlaub passiert. Als ich zu Hause beim Doc war, war sie schon wieder am Abklingen. So richtig fies wehgetan hat sie nicht, mehr so ein Brennen. Aber der Verlauf ist halt bei jedem unterschiedlich, ich hatte wohl Glück. Gruss utsie

vielleicht mal an die Sonne legen? Wenn noch

Sonne da ist....
ansonsten hab ich keine Ahnung, meine alten
Fleckenratgeber kannten Wassermelone noch nicht *g*
a liaba Gruass
Martina, die nicht wirklich helfen konnte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen