Suchen Menü

arzttermin - bin nervös!!!!

hab heute um 15.20 arzttermin!!!bin schon soooooo gespannt ob es meinem krümelchen gut geht!!!ich hoffe, dass alles in ordnung ist.hab jetzt schon bauchweh vor dem termin,obwohl eigentlich eh alles in ordnung sein sollte!!
Bisherige Antworten

Re: arzttermin - bin nervös!!!!

Hallo!
Hihi, kenn ich! Deshalb lasse ich mir immer Termine gleich in der Früh geben, sonst werde ich ja wahnsinnig!!!!
Aber wirst sehen, es ist alles ok, und es ist soooo schön, sein kleines Mäuslein auf dem US zu sehen!
lg.
Nicole

Re: arzttermin - bin nervös!!!!

Das geht mir so wie Nicole, habe meine Termine auch immer gleich in der Früh :-)
wirst sehen, du hast bestimmt tolle zu berichten danach!
Liebe Grüße und Gottes Segen
Tanja mit Schatz inside (16+0)

Re: arzttermin - bin nervös!!!!

Hi Sontschi,
ich hab meinen Termin um 16:30 und freue mich schon wahnsinnig, mal wieder einen Blick auf den Krümel werfen zu können.
LG
Claudia

Re: arzttermin - bin nervös!!!!

Hey Du...
Kann dich sehr gut verstehen denn es geht mir genauso...habe meinen Termin heute um 17:30....und wir sind soooooooooooooooo nervös...
Wünsche dir alles gute...
LG Andrea&Krümel

Re: arzttermin - bin nervös!!!!

wünsche allen ,die heute auch zittern alles gute und ich hoffe wir können dann alle nur positives berichten!!!
lg
sontschi

Re: arzttermin - bin nervös!!!!

Hallo,
ich zitter auch mit Dir. Hab heute Termin um 15.30 Uhr. Hab schon 3 Tage Horror davor. Wollte schon meinen Mann für mich hin schicken, der will aber nicht ;-).
Irgendwie schiss, dass man ne beschissene Nachricht kriegt. War schon 3 Tage im KH wegen Blutungen. Von meiner letzten SS weiss ich noch, wenn man mit Horror hin geht, ist meist alles OK. Und wenn man frohen Mutes hingeht, ist meist irgendwas. War zum Glück im Nachhinein alles harmlos. Aber trotzdem Aufregung war erstmal (damals Plazenta vor dem Muttermund, ist aber während der SS hochgerutscht)...
Also denke und hoffe ich, dass es dann wohl alles OK geht.
Meld Dich danach, wie es bei Dir war.
Viel Glück und tief durchatmen :-)
Liebe Grüße
Miriam (12+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen