armer Hund...
LG Nadine + Elia 14w+5t + Snoopy bald 9 Jahre und musste sich so spät noch an ein "Geschwisterchen" gewöhnen!
Re: armer Hund...
wenn Peter unseren Hund sieht ist auch alles andere total uninteressant. Wenn er ihn zu fassen kriegt packt er auch richtig zu, egal ob es vielleicht nun gerade ein Ohr oder der Schwanz ist und läßt ihn so schnell nicht mehr los.
Zum Glück ist unser Hund Curtis auch ein wahrer Schatz ! Manchmal hat Curtis sogar seinen Ball zu Peter gelegt und geguckt als wenn er sagen wollte " ja nun wirf doch endlich" :-D
Die beiden werden noch eine eingeschworene Truppe, das weiß ich jetzt schon :-)
Ich finde es aber total schön und wichtig das Kinder mit Tieren aufwachsen.
LG Claudia + Peter 17W
ja das kenn ich! Elia greift auch nach allem, was er erwischt. Einmal musste ich auch sehr schnell reahieren, weil er Snooopy gerade ins Auge fassen wollte!
Das mit dem Ball ist ja süß! Snoopy hat Elia noch nie einen Ball gebracht. Er klaut eher imme Elias Spielsachen! Naja, das wird er auch noch lernen, dass nicht alle Spielsachen ihm gehören!
LG Nadine
Das Snoopy noch nicht mit dem Ball ankam liegt vielleicht an seinem Alter, oder spielt er noch viel ?
Curtis ist erst 3, ein Terriermix und Energiebündel ohne Ende.
Wo schläft Snoopy denn ? Curtis schläft bei uns im Bett, da mußten wir uns schon einige blöde Sprüche von Schwiegermutter anhören, jetzt wo das Kind da ist..... *nerv*
LG
Claudia
wir schlafen alle zusammen in einem Bett, bzw. Elia schläft seit neuestem in seinem Bett, das aber direkt an meins rangeschoben ist ohne Gitter. Snoopy schäft meistens an meinen Füßen. Ich bin aber auch schon mal mnachts wachgeworden und da hatte Snoopy seinen Kopf auf Elias Bauch gelegt und geschlafen (ähnlich wie das Bild im Profil).
Meine Schwiegereltern fanden es noch nie gut, dass Snoopy bei uns im Bett schläft. Dabei ist das absolut artgerecht, wenn das "Rudel" zusammenschläft. Und unsere Kleinen haben eh genug Abwehrstoffe gegen die eigenen Hausbakterien.
Snoopy spielt zwar nicht mehr ganz so viel wie zu seinen besten Jahren, aber er ist immer noch total fit. Er ist ein Labrador - Cocker- Mix und liebt vor allem das Wasser! Wenn er schwimmen gehen darf, dann ist er selig.
Curtis ist übrigens ein lustiger Nme. Gefällt mir gut!
LG Nadine
arme Katz
Re: arme Katz
na das ist ja echt nicht so schön, wenn man einfachignoriert wird, obwohl man doch so lieb das Köpfchen an den Füßchen reibt! Aber baald wird er auch seine zusätzlichen Streicheeinheiten von Anna bekommen!
LG Nadine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen