Suchen Menü

argh!!!! Ärger...

Hallo,
hatte ja vor 2 wochen mal geschrieben, dass ich beim kinderturnen war mit naima und dass es so teuer war. hab mich nun nach anderen kinderturnkursen umgesehen und ich hätte nun für dienstag und donnerstag zwei kurse gefunden, wo ich vorbeischauen sollte. nun hatte ich letzte woche aber genau di. und do. schon was anderes vor, hat also letzte woche nicht geklappt. und diese woche? ich hab beide termine verpennt. super... hab hier so schön vor mich hin geputzt und gesportet... und darüberhinaus alles vergessen. also: für nächste woche stell ich mir mal den wecker *ggg* naja, aber dafür hab ich halt wie gesagt heute wieder 1 stunde auf meinem crosstrainer rumgeturnt und die wohnung blinkt und blitzt vor sauberkeit...
ach ja: und ich hab im profil paar klamotten und spielsachen eingestellt. vielleicht kann jemand von euch das noch gebrauchen?
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: argh!!!! Ärger...

Hallo Sarah,
da warst du ja richtig fleißig KLASSE!!!
Mein Sport liegt mal wieder auf Glatteis, da ich mich bei meinen Zwergen angesteckt habe :o((
Und zum Mutter- Kind- Turnen war ich diese Woche auch nicht.
aber gut das nächste Woche wieder alles von vorne beginnt.
Gruß Steffi

FERIEN???????

Hallo Sarah,
frag lieber nochmal nach, bei unserem MUKITU und der Krabbelgruppe sind FERIEN.
Wir gehen auch seit 2 Wochen ins Turnen, wir haben bis jetzt nur geschnuppert. Da das vom Turnverein unseres Ortes ist, müssen wir wenn wir weitermachen wollen, den Jahresbeitrag zahlen, auch schon deswegen dass wir versichert sind, wenn wir da rumturnen!
Viel Spaß Birgit und Luis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen