Suchen Menü

anne geddes

hallo,
habt ihr fotos von euren zwergen im anne-geddes-stil?
ich suche noch anregungen. hab welche in irgendeinem profil gesehen , kanns aber nimmer finden :o(.
danke und lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: anne geddes

Hallo Sandra,
schau mal unter dem Profil von
Claudia B.
Sie hat total super schöne Foto`s drinnen *find ich* ;-)
Viel. ist es das was Du auch gemeint hast.
LG Tina

Re: anne geddes

danke für den tip - werd gleich mal schauen.
lg,
sandra

Re: anne geddes

hallo,
genau die bilder hab ich gemeint :o))) die sind wirklich super-schön. mal schauen, ob wir die selber auch so hinbekommen.
danke nochmal!!!
lg,
sandra

Re: anne geddes

HuHu,
na dann ;-)
Ja, sind echt toll !!! Wir wollen demnächst auch eine Fotosessioin veranstalten ! Bin auch schon gespannt ;-)
Viel Spass und LG Tina

Re: anne geddes

hallo,
bei uns dauerts noch'n bißchen bis zur foto-session - hoffentlich nicht ;o))
macht ihr die fotos selber oder beim fotografen?
ich würde gerne erstmal selber experimentieren.
lg,
sandra

Re: anne geddes

Hallo Sandra,
also wir machen sie bei einer Bekannten von einer Freundin, sie ist Fotografin und macht das noch so nebenbei ;-)
Meine Freundin hat eben auch schon welche bei Ihr gemacht, eben auch diesen Ann-Geddes-Stil und die sind soooo super geworden, war richtig begeistert.
Eben, aber warum auch nicht selber experimentieren? Hab mir auch schon überlegt, nen schwarz-weiss-Film zu kaufen und mal zu knipsen, überhaupt gesehen, da ich schwarz-weiss-Fotos auch so gern hab.
Viel Spass dabei,
GLG Tina
Bis bald

Re: anne geddes

hallo,
falls ich morgen immernoch hier sitze und kugelrund bin, lauf ich mal in unsere "shopping-meile" und werd mir 1-2 filme besorgen. mal schauen, obs sowas in unserem kaff überhaupt gibt.
weißt du, ob schwarz-weiß entwickeln teurer ist als farbe?
lg,
sandra

Re: anne geddes

HuHu,
*lach*, na dann sollte ich Dir wohl lieber die Daumen drücken, dass DU morgen nicht mehr kugelrund bist, oder? *gg*
Hmm...keine Ahnung ob es teurer ist oder nicht. Weiss nur, dass ich bei Rossmann hier online schwarz-weiß-Filme entdeckt habe, die kosten da 2.45 Euro, aber dann die Entwicklung, sorry, keine Ahnung.
Aber wenn Du es dann weisst, dann sag mir Bescheid, ja?
Wann hast DU denn offiziel Termin? Mal neugierig bin
LG Tina
Daumen drück *sfg*

Re: anne geddes

hallo,
offiziell am 27.8.
aber die hebi meinte dieses we oder spätestens ende der woche.
ich sitze immernoch hier.
seit montag über stunden regelmäßig in minutenabständen wehen mit ganz wenig aua. muttermund 2 cm offen, portio verstrichen. schleimpfropf weg. kaum noch fruchtwasser. also rein theoretisch brauche ich nur noch wehen.... ;o)
wenn ich morgen lostigere, werd ich auch gleich mal wegen der entwicklung fragen.
lg,
sandra

Re: anne geddes

hallo tina,
ich hatte heute nacht einen "geistesblitz" - soll auch in der ss vorkommen ;o)
also, ich hab mir überlegt, die fotos mit der digi zu machen, weil manche motive sind mit farbe bzw. mit braun- oder gelb-stich schöner als schwarz-weiß.
werde die gemachten fotos auf meine festplatte ziehen, mit'nem bildbearbeitungsprogramm bearbeiten. farbe ändern, rahmen machen etc.
und dann über'nen online-fotoladen entwickeln lassen.
bin gerade am rmbasteln und rumprobieren, ob das so klappt.
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen