Suchen Menü

an wann durchschlafen bei euch heute das erste mal

bin richtig erschrocken hab nicht mmehr mit gerechnet will mich aber nich zu früh freun emma ist den ganzen tag fast wach aber ne liebe will hallt beschäftigt werden dann denk ich immer jetzt muss sie doch mal durchpenn sie schläft so ca 12 stunden am tag ist wenig für ein baby aber heut bin ich erschrocken gestern wie immer 22,30uhr essen und eingepennt und dann heut früh um 7hab ich sie geweckt weil sie schon etwas meckerte aber jetzt denke ich war zu früh hätt warten sollen hab ihr dann was zu essen gegeben sie ist aber vor müdigkeit gleich wieder eingepennt und hatt auch nur die hälfte getrunken und nun schläft sie aber ich höre sie schon sie wird wach so jetzt kannn ich nur hoffen das das so bleibt was ich nicht glaub darum wie war das bei euch so
claudia +emma 6wochen 1tag
Bisherige Antworten

blieb bei mir leider nicht so.

um die 6. Woche hat Eva (heute 8w+ot) auch ein paar Mal sehr lange geschlafen, das ist aber seit Freitag wieder hinfällig und sie kommt wie früher 2x die Nacht (22/2/5/8 Uhr).
lg, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen