Suchen Menü

an stokke trip trap benutzer

hallo so jetzt will ich mir einen kaufen hab schon einen für meine grosse jetzt mal eine frage wie viel habt ihr bezahlt und wo gekauft will einen neuen nicht gebraucht und wie ist es beim zubehör auch da was habt ihr bezahlt
Bisherige Antworten

Re: an stokke trip trap benutzer

hallo,
also ich hab den bei ebay ersteigert inkl. diesen bauchgurt aus holz und versand hab ich 140 euro bezahlt. das sitzkissen/verkleinerer hab ich von jemand ersteigert, die näht die selber und die sind echt süss!!!
überlege, ob ich den tisch noch als zubehör hole, aber ich werd es erst mal ohne testen, der kostet bei ebay auch noch mal so 30-40 euro.
LG Sarah mit Naima

Re: an stokke trip trap benutzer

schau mal bei ebay unter Artikelnummer: 3559318147 und 3557495853
da siehst du die sachen.

Re: an stokke trip trap benutzer

huhu!
wir haben den auch über ebay neu gekauft um 170,-
ist ein schwarzer trip trap(ich glaub die sind auch ein bisschen teurer) mit bügel und kissen!
tischchen haben wir keines dazu, weil wir möchten, dass niklas mit uns am tisch isst!
lg
sontschi mit niklas 19w1t

Re: an stokke trip trap benutzer

Hallo, wir haben jetzt auch zwei...alle beide hben ihren Stuhl jeweils zur Taufe von meiner Mutter geschenkt bekommen. Bei Laura waren's noch DM-Preise und eben hatte ich auch noch den Kassenzettel von damals in der Hand (will nämlich noch einen zweiten Sitzverkleinerer - beobachte gerade bei ebay was....) Meinst du ich würde jetzt die Quittung finden.....ach da ist sie ja: also: Sitz DEM 250,35, Tisch 89,00; Sitzverkleinerer 42,05 und Bügel 51,83 (oder andersrum; hier steht nämlich nicht, was jetzt bügel und was verkleinerung ist).
Es ist doch bald Weihnachten....laß doch die Family was beisteuern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen