Suchen Menü

an meinen lieben Wichtel!

Hallo mein lieber Wichtel,
wer immer Du auch bist (Leene???????????), ich habe mich sehr über Dein Geschenk gefreut!
Das erste, was mir in die Hände "fiel", war Kessi (?) von Bob der Baumeister und Nico machte Augen! Es macht echt Spaß zu sehen, wie er sich darüber freut! Jedenfalls hat er nun ein Lieblingsfahrzeug! :o)
Der schöne Tannenbaum hängt nun im Kinderzimmer und gibt einen klasse "gelbgrünen" Kontrast auf der Tapete ab. ;o) Nico fing auch gleich an zu singen: "Loh, Tannenbaum, loh, Tannenbaum, wie schön sind Deine Bretter. Du grünst nicht nur zu Sommerblätter, nein, auch im Wind, wenn es schneit..." ;o)
Und das tolle Willkommensschild habe ich an unseren weißen, tristen Briefkasten gehängt. Der hatte es auch schon längst nötig! ;o) Es gefällt mir sehr gut und trifft genau meinen Geschmack!
Tja, die Schokolade natürlich AUCH! Diese Nervennahrung brauche ich derzeit mehr denn je, also auch ein super Volltreffer! ;o)
Deine Karte ist sehr originell und da habe ich noch den ganzen Monat Freude dran! :O)
Vielen lieben Dank an Dich für das tolle Geschenk und Deine Mühen!!!
Viele liebe Grüße!
Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen